Frage von seli23, 1.610

Was meint ihr, Mädchen oder Junge, habe zwei deutlich weisse striche gesehen☺?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 1.086

Das ist ein Fuß!

Alles Gute für dich!

Kommentar von seli23 ,

die füße waren oben. aber danke für dein sinnvoller Kommentar

Antwort
von Allyluna, 1.371

Auf dem Bild eher schwer zu erkennen... in welcher Woche bist Du denn und hast Du gesehen, ob die Striche eher parallel waren?

Kommentar von seli23 ,

Anfang 4 monat. ja ein Winkel war nicht zu sehen ☺

Kommentar von Allyluna ,

Hm, dann sieht es schon ziemlich nach Mädchen aus. Aber shoppen gehen würde ich deswegen nicht gleich. ;-) 

4. Monat ist immer schwer einzuschätzen - sag mal die Woche. 

Verlässlicher wird die Sache so ab der zweiten Hälfte der Schwangerschaft. Mein Junge war damals allerdings schon deutlich früher auch für Laien ganz eindeutig zu erkennen - der hat sich quasi breitbeinig vor den Ultraschall geschmissen. Beim Mädchen war es etwas länger ein Vielleicht-Outing. Aber ist ja irgendwie auch logisch - DASS da etwas ist, kann man relativ schnell erkennen, dass da NICHTS ist, ist schon schwieriger zu definieren. 

Kommentar von seli23 ,

Nein auf keinen fall... ich bin nur so aufgeregt und möchte Meinungen wissen ☺ 13 ssw

Kommentar von Allyluna ,

Kann ich verstehen! Also laienhaft würde ich eben auf Mädchen tippen - aber Du wirst wohl noch ein paar Wochen weiterhibbeln müssen. ;-)

Alles Gute!

Kommentar von seli23 ,

danke schön ☺

Antwort
von Kathariinax3, 251

Hallo, bei mir sah es heute genau so aus, weist du schon was es wird? Lg 

Kommentar von seli23 ,

hey, mein 3 jungen wurde am 8.9 geboren und ist nun fast 6 monate alt. Alles liebe

Antwort
von NicoleU, 1.228

Aus welcher Woche ist das US-Bild? Kann das gerade so nicht zuordnen.

Kommentar von seli23 ,

Anfang 4 monat. da wo der Pfeil ist, das ist unten.

Kommentar von NicoleU ,

Das ist dann sonicht anhand dieser Striche zu deuten. Kann mir nicht vorstellen dass das die schamlippen sein können. Gedulde dich noch vier Wochen - dann wird auch der Arzt eine Prognose wagen.

Kommentar von seli23 ,

Also es war eindeutig das geschlechtsteil, habe ein Screenshot aus einem Video gemacht daher leider nicht ganz so deutlich.

Kommentar von NicoleU ,

Na wenn du es doch selber schon so gut weißt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten