Frage von recklinghausen1, 44

Was meint ihr, liebt das tunesiche Mädchen mich?

Letztes Jahr lernte ich ein Mädchen kennen in Istanbul, wobei unser Flugzeug eine halbe Stunde später landete. Wir hatten auf unseren Gepäcks gewartet. Das Mädchen studierte in Türkei Medizin. Ich schrieb die an, aber war am Anfang schüchtern, hatte dann Komplimente gemacht, war auch nicht's gewesen für ihm.

Antwort
von JZG22061954, 8

Ich wüsste nun wirklich nicht, warum dieses Mädchen aus Tunesien welches in der Türkei Medizin studiert nun ausgerechnet in dich verliebt sein sollte und ergo es spricht auch absolut von dem wenigen was Du in deiner Frage überhaupt erwähnst, nicht das geringste dafür. Von daher wärst Du auch durchaus ganz gut beraten, diese Begebenheit als schöne Erinnerung zu behalten und das sollte es dann auch gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten