Angeblich sollen ja manche Horrorfilme nach wahrer Begebenheit sein. Was meint ihr Leute da draußen denn dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei vielen Filmen ist das so wie Texas Chainsaw Massacre oder wie schon erwähnt wurde der Exorzismus von Emily Rose
Aber ich denke bei manchen Filmen stimmt das echt nicht also denk dir sowas nicht immer ansonsten beunruhigst du dich nur selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen verändert wurden sie sicher um es spannender zu machen aber ganz genau weiss man nie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Das denken sich die Filmemacher immer aus, damit er Film interessanter wirkt.

Paranormal Acitiviy soll ja auch auf einer wahren Begebenheit basieren... bla bla bla - alles Erfindungen der Filmindustrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich soll die Erde ja eine Scheibe sein, oder hohl, je nach dem, auf wen du hörst.

Die Geschichte von "Annabelle" ist angeblich wahr, aber die angeblich echte Story ist einfach nur hanebüchener Unfug.

Bei einigen wenigen Filmen gibt es einen wahren Kern oder eine wahren Hintergrund.

http://www.moviepilot.de/news/11-horrorfilme-die-auf-realen-begebenheiten-basieren-130993

Wobei da allerdings Chucky und The Conjuring bezweifle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung