Frage von canhavedreams, 53

Was meint ihr, läuft da was?

Hallo, Also es geht um den Jungen um den es in meinen anderen Fragen auch ging, wir haben uns letztens endlich mal getroffen (nach 5 Monaten) an einem Abend, es war alles sehr kurzfristig und dennoch hat er mich gefragt ob ich Silvester mit ihm und ein paar seiner Kumpels feiern will...da konnte ich nun ja auch nicht nein sagen. Doch leider bin ich nicht von Zuhause weg gekommen und dann ist er extra ne Stunde zu mir nach Hause gelaufen. Wir haben uns nach Silvester noch ein mal getroffen und seitdem schreibt er mich fünf tage in folge an schickt mir Bilder wenn er merkt das der Chat sich langsam dem Ende neigt und schreibt die ganze Zeit das wir uns wieder sehen müssen... Ich weiß nicht was da los ist...könnte es sein das er Interesse an mir hat und wenn ja wie kann ich dies weiter fördern... also was wäre so der nächste Schritt beim nächsten Treffen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 41

Der hat ganz eindeutig Interesse an dir und zwar 100%ig :D das merkt man doch total und wenn du ehrlich bist merkst du das auch :D naja ich würd sagen mal wieder treffen und dann wird sich das alles von allein ergeben, er wird schon den nächsten Schritt machen :)

Kommentar von canhavedreams ,

Ja schon langsam realisiere ich das, aber ist noch so unreal weil ich ihm so lange hinterher gerannt bin und keine Ahnung :D Danke 

Kommentar von mila848 ,

freu dich einfach :) ich wünsch euch beiden Alles alles gute😊

Antwort
von IceAgeTree, 25

So wie du es erzählst, ist es eindeutig, dass er was von dir will. Falls du aber nichts von ihm willst, sag' ihm das JETZT, bevor er Gefühle für dich bekommt und du ihn verletzten könntest! ;)

Doch ich mag ihn und kann mir auch was mit ihm vorstellen... :)

Kommentar von IceAgeTree ,

Dann wünsch ich dir Viel Glück! :)

Antwort
von NivienSchoko, 18

Ich denke schon dass du ein wichtiger teil seines Lebens geworden bist und dass du für ihn nicht wie ein einfaches Mädel bist sondern schon etwas besonderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten