Frage von cooler00, 68

Was meint ihr KÖRPER?

Ca.1.72 m bin mir nicht sicher, 14 jahre alt männlich,55-57 kg, was sagt ihr und ich bin nicht dünn aber auch nicht dick also genau in der Mitte und die frage ist einfach nur so habe nichts gegen mein Körper!!!!Versuch so langsam eine sixpack zubekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocky878, 36

Normalgewicht :) 

Dein Sippschaft ist auch nicht allzu schwer zu erreichen, da du ja Normalgewicht hast, und kein Übergewicht. 

Gib nie auf!:) 

Antwort
von DanielaDanni, 40

Du bist genau richtig vom Gewicht her. :)

Antwort
von ReportMyTeam, 35

Dann musst du Trainieren!! Einen Sixpack kannst du dir nicht abmagern