Frage von Toni99L, 32

Was meint ihr? Könnte sie auf mich stehen?

Guten Abend, ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir sind beide 16 und verstehen uns sehr gut. Wir haben jedoch noch nichts allein zusammen gemacht, aber in einer Gruppe des öfteren mal. Kontakt haben wir täglich, hauptsächlich über WhatsApp. Sie schreibt mich eigentlich auch meistens an. Also, was meint ihr? Bitte begründet eure Antwort, dankeschön. ;)

Antwort
von Ale2799, 32

Könnte sein da sie dich des öfteren anschreibt, was Mädchen meines Wissens nicht so oft machen ( bin auch 16 männlich)

Versuche wenn ihr wieder schreibt oder ihr euch persönlich begegnet mit ihr etwas auszumachen, dass ihr euch nach der Schule z.B in der Stadt trefft oder ähnliches zsm unternehmt sodass ihr euch noch besser kennen lernt ( kein Kino, da kann man nicht miteinander reden weil man nur den film schaut)

Hoffe es hilft dir :-D

Antwort
von valentina2017, 30
Ja

könnte sein das sie mit dir alleine noch nicht gemacht hat kann vllt dadran liegen das sie möchte dass der junge  den ersten schritt macht

Antwort
von Monimel0703, 32

Schwer zu sagen...vllt...frag sie einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt, so alleine. (Geht nicht ins Kino!) und dann siehst du ja wie sie sich verhällt.

Kommentar von Toni99L ,

und was anstatt kino?

Kommentar von Monimel0703 ,

Durch den Park laufen oder in ein Caffee setzen oder so. Wenn ihr ins Kino geht sitzt ihr nur nebeneinander, redet nicht und am ende sagt sie "Ich muss jetzt nachhause" und das wars. Dann habt ihr nicht voneinader und trefft euch vllt. nicht mehr.

Kommentar von Toni99L ,

Danke

Antwort
von Hockeylol, 24

Ich denke schon. Wenn sie dich anschreibt versucht sie deine Nähe zu suchen. Wenn sie nichts von dir wollen würde würde sie Kontakt mit dir vermeiden.. Ich weiß aber nicht ob sie es vielleicht nur freundschaftlich meint.

Antwort
von Shuerky, 20
Ja

Könnte durch aus sein. Frag sie doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community