Frage von vladi09, 25

Was meint ihr könnte mehr laufen?

Also ich glaub bei mir läufts. Sie kommt mir immer näher. Jetzt will sie mit mir saufen gehen. Nur das ding sie hat jemanden aber ne fernbeziehung. Ich will die nicht außerneinder bringen. Sie hält glaub deswegen öfters Abstand zu mir. Was meint ihr?

Antwort
von VanLure, 8

Saufen gehen klingt nach dem Beginn einer tollen Freundschaft. Aber nicht unbedingt nach einer Romanze. Mach sie lieber zu deiner Wingwomen ;)

Antwort
von HelmutDecker, 8

Behandle sie einfach normal und mach dir nicht zu groß Gedanken, geht raus und lebt euer leben, wenn sie dir dann wirklich eindeutig näher kommt ist das ihre Entscheidung und dann kannst du auch ohne schlechtes Gewissen darauf eingehen.

Liebe Grüße

Antwort
von WhoozzleBoo, 18

Sie will mit dir saufen gehen? ... Macht man das bei euch so?

Antwort
von Lalaleloli, 25

Das man, wenn jemand mit einem saufen gehen möchte, nichts liebestechnisches oder sonstiges in der Art rein interpretieren sollte.

Antwort
von m01051958, 22

Eine Frau die saufen gehen will.. ? ich geh auch gern mit jemanden  saufen wenn er die Rechnung bezahlt.. lass dich nicht ausnutzen.. 

Kommentar von OBobb ,

Quatsch die kriegt 2€ - sangria😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten