Frage von Seeteufel, 96

Was meint ihr, können auch Mädchen mit einem etwas größeren Busen ohne BH gehen, oder lieber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kliklu, 46
Ja

wenn sie sich dabei wohlfühlen, dann ist das vollkommen in ordung

Antwort
von Widde1985, 21
Nein

Hallo Seeteufel,

natürlich können auch Frauen mit größerem Busen ohne BH herumlaufen! 

Von medizinischer Sicht aus, würde ich aber davon abraten! Der BH erfüllt als Kleidungstück, für die Frau, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und auch entlasten. 

Gerade bei größeren Brüsten ist ein BH empfehlenswert, da es sonst zu  eine Absenkung der Brüste kommen kann und sich die Haut in der Brustfalte entzünden würde!

Lg. Widde1985

Antwort
von Meeew, 55

Liegt daran wie groß

Sport und über Nacht keinen BH sind gut fürs Bindegewebe und hilft gegen hängen :)

Antwort
von Monstrus87, 18

Lass das lieber sein

. Eine Mitschülerin meiner Freundin trägt auch keinen und alle anderen sagen, dass sie die übelsten Schläuche hat. Hab das jetzt noch nie gesehen. Aber ich kann es mir vorstellen. Und Hängetitten sehenn wirklich nicht schön aus.

Antwort
von bmw1916, 52
Nein

Der Gesundheit zu liebe, besser nicht.

Und hübsch anzusehen ist es auch nicht unbedingt.

Antwort
von Shacho, 16
Ja

Ja man, Männer lieben es

Antwort
von Sahaki, 43
Nein

...sieht furchtbar aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten