gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was meint ihr.....??...kann man sowas werten

gefragt von Teaubchenmaus am 29.10.2009 um 15:58 Uhr

also bin in der 13 klassse und habe vor ein paar wochen in englsich eine klausur geschrieben und die letzte von ungefähr sieben aufgaben war eine aufgabe wo man ca. 4 wichtige punkte über Großbritannien schreiben sollte, doch da wir nicht notiert hatten habe ich es mir einfach aus dem internet geschrieben und auswendig gelernt. doch jetzt habe ich angst was ist wenn das nicht gewertet wird, da es ja aus dem internet ist(aber ich es jedoch wircklich!!!!!!auswendig gelernt habe)???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20189)
Unterricht (391)