Frage von GuteArbeit115, 57

Was meint ihr kann man im Internet Geld verdienen?

Ich persönlich verdiene schon kleines Geld nebenbei, doch mich würde einfach mal interessieren wie eure Meinung dazu ist, ob man im Internet Geld verdienen kann.

Antwort
von smartwolf, 31

Der Term "Im Internet Geld verdienen" klingt an sich schon so abgedroschen. Man denkt sofort an Werbung, Poker und Abzocke... 

Versuch's doch mal so zu betrachten: Wo, wenn nicht online, kannst du mehr Menschen erreichen, wenn du etwas anzubieten hast?

Mit Service, einem guten Produkt und vor allem einer klaren Zielgruppe kann man alles aufbauen! Vergiss das "Schnell-Geld-verdienen"-Denken! Damit kommt man nicht weit. Und einen Youtube-Kanal mit Millionen von Followern als Vorbild auszuwählen führt auch zu nichts! ;-)

Denke klein, spezialisiert und realistisch, dann kannst du dir selbst etwas aufbauen! Daran gibt es keinen Zweifel! Und wachsen kannst du später sowieso immer... ;-)

Also, um deine Frage zu beantworten: JA, man kann definitiv Geld verdienen, wenn man es richtig angeht und das richtige Mindset hat!

Antwort
von tactless, 39

Geld verdienen ja. Aber damit reich werden, bzw. um davon leben zu können eher weniger. 

Anderenfalls würde das ja jeder machen wenn es so leicht wäre! 

Kommentar von GuteArbeit115 ,

Meiner Meinung nach kann man reich werden im Internet. Das Problem in meinen Augen ist, dass viel zu viele Betrüger im Internet unterwegs sind die schnellen Reichtum versprechen und das in kürzester Zeit. Dadurch ensteht ein Schatten auf Das Internetmarketing

Kommentar von tactless ,

Wenn man es könnte, dann bräuchtest du hier nicht zu fragen ob man es kann oder? ;) 

Antwort
von Olafbetke, 28

Das kostet wenn viel Zeit und Muße. Durch You Tube sind einige Menschen definitiv reich geworden. Wenn man eine gute Nische hat und eine Zielgruppe, die noch nicht allzu stark "abgegrast" wurde können auch chancen bestehen. Einzigartige Themen heute aufzutuen ist wohl aber eher schwierig.

Im Allgemeinen sind es denke ich eher wenige, die damit wirklich "reich" werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community