Frage von 16Denis, 58

Was meint ihr kann Deutschland die EM gewinnen?

Wir haben relativ leichte Gegner. Aber wie sieht es aus? Wird Deutschland die EM gewinnen oder wird Spanien den Titel verteidigen? Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 33

Die Chance ist da, aber es wird schwer.

Klar muss man die Gruppe einfach überstehen wenn 16 von 24 Manschaften weiterkommen. Sollte Deutschland als Gruppenerster weiterkommen, wartet im Achtelfinale ein Gruppendritter. Auch hier sollte Deutschland Favorit sein. Im Viertelfinale drohen aber Gegner wie Italien oder Belgien.

Aber die Manschaft hat das Potentiall jeden zuschlagen. Man braucht am Ende in den KO Spielen auch etwas Glück und die passende Tagesform. Auch Spanien kann mit einem schlechtem Spiel rausfliegen.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Ring93, 41

Deutschland ist zum Glück eine Turniermannschaft. Sprich das die Testspiele nie wirklich ausschlaggebend waren, wie gut Deutschland abschneiden wird. Und die letzten Jahren der EM und WM sind wir immer mindestens ins Halbfinale gekommen. Und ja ich denke das Deutschland dieses Jahr die EM gewinnt :D

Antwort
von witzig1, 33

Ich denke dieses Jahr wir nix mit dem Gewinn von Deutschland ich Tippe eher auf Frankreich oder England

Kommentar von TraumvomProfi ,

Frankreich? Never...Rumänien war ja schon viel besser. Bevor France gewinnt, gewinnt Ru...

England? Die gegen Albanien lächerlich 1:1 spielen? Achja

Kommentar von fussballfreak99 ,

England hat gegen Russland 1:1 gespielt! und nicht gegen Albanien. Die Schweiz hat gegen Albanien gespielt und 1:0 gewonnen.