Frage von vladi09, 38

Was meint ihr kämpfen oder warten?

Ich hab in januar jemanden.. kennengelernt il pratikum. War sehr schön wenn sie dort traniert hatte, immer geflirtet unterhalten usw. Bis ich auch das Praktikum fertig war. Da hat sie auch gesagt das wir uns hoffentlich vlt bald wiedersehen. Paat monate später... ich hab sie zufällig in facebook gefunden. Lief etwas bis ich die offen gefragt habe ob sie bock hat auf ein treffen. Meinte sie erstmsl mal schauen. Danach keine zeit. Ha halt gesagt sie soll sich melden wenn sie zeit hat. Ein monat später erstmal meinte siw ja das ich ja geschrieben habe das sie sich meldwn soll. Dann das sie jemand kennengelernt hat ( anzeichen is aber das es eh nicht wird) meinte sie halt sie meldet sich falls es nicht wird. Was meint ihr lieber noch paar monate warten pder um sie kämpfen? Ich weis ja so das fitnessstudio is. Deswegen würde ich lieber dann sie so kämpfen

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Wenn du verkraftest dass es wieder nichts wird wenn der andere weg ist dann kämpfe. Ich würde warten bis sie kommt und ihr nicht nachrennen. Sonst stehst du wieder mit nichts da

Antwort
von chaco3006, 21

Wenn du weißt das du genug kraft hast (also wenn das vllt nicht klappt du nicht am Ende sein wirst) dann würde ich es aufjedenfall versuchen
Besser als dann später zu denken ...was wäre wenn... Oder du sie irgendwann mit jemand anderem siehst und du dir denkst das könnte eigentlich ich sein also ran halten und bestes geben

Kommentar von chaco3006 ,

Viel Glück !!!

Kommentar von chaco3006 ,

Ich habe mal bei deinen Fragen durch gestöbert und gesehen das sie 12 Jahre älter ist das ändert vllt alles vllt bist du ihr zu jung hast du sie schon gefragt was sie davon hält ?

Kommentar von vladi09 ,

Danke ich geb mein bestes aufjedenfall !! Ne ist glaub nicht so schlimm weil wir ubs super verstanden haben. Und sie war wirklich die erste so ich sein konnte, offen wahr. Wer weis vlt is sie die richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten