Frage von sonja12345688, 69

Was meint ihr Jungs wenn ihr einem Mädchen folgendes sagt?

Wenn ihr sagt dass sie nett und sympathisch ist und dabei lächelnd bzw frech lächelnd auf ihren Körper mit eurem Blick geht?

Antwort
von Schwoaze, 42

Was genau hast Du denn nicht verstanden? Er findet Dich nett und sympathisch.  Du ihn auch? Das hättest ihm sagen können.

Daraus hätte sich eine nette Unterhaltung entwickeln können oder auch viel mehr.

Antwort
von Dreams97, 16

Hallo!

Dass er dich nett und sympathisch findet - mehr nicht! Wenn er dir schon einen Korb gegeben hat, wird auch nicht viel hinter seinem Satz stecken. Allerdings sollte auch er vorsichtig sein, mit dem, was er sagt. Wenn er weiß, dass du an ihm interessiert bist, dann sollte er nicht mit solchen Sätzen um sich werfen. Natürlich bedeutet nett und sympathisch nicht gleich, dass man in diese Person verliebt ist und man sich mehr mit ihr vorstellen könnte, aber diejenigen, die selbst verliebt sind, können das sehr schnell falsch auffassen und damit beginnen, sich Hoffnungen zu machen. So wie es jetzt bei dir der Fall ist. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von piking, 3

Genau das was auch Frauen damit meinen. Eine Art freundlicher Korb. Muss aber nicht zwangsläufig sein. Manchmal heißt es auch: Ich bin mir noch unsicher. Nett ist die Umschreibung von es passt nicht und sympathisch, damit meint er, dass es nicht an deinem aussehen liegt. 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen. Wenn einer zu mir sagt ich bin "nett", dann hat es sich erledigt und ich ziehe mich zurück.

Grüße.

Antwort
von DarkPerse, 19

Kindchen, wielange brauchst du eigentlich noch, um es zu verstehen?
Ich kann dir alles gern nochmal zusammenfassen, damit dein rosarotes, verliebtes, hormongesteuertes Hirn es endlich versteht:
1. Wir wissen nicht, was es bedeutet, weil wir ihn nicht kennen.
2. Die 'Andeutungen', die du zu sehen meinst, sind entweder normale Körperreaktionen oder - wie in dem Fall wahrscheinlich - Denken eines pubertären Jungen. Nett und sympathisch heißt nicht, dass er dich will.
Drittens ist aber am Wichtigsten:

3. Er hat dir bereits einen Korb gegeben. Was willst du denn noch? Du hast deine Antwort.
Jetzt lass den armen Kerl in Ruhe.. du wirkst nicht mehr verliebt, sondern besessen von ihm. Pass auf, dass das nicht zum Stalker übergeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten