Frage von Amanda1997, 91

Was meint ihr ist es Hodenkrebs oder was nicht so schlimmes?

Bin ein 18 jähriger Junge.

Mein Linker Hoden tut weh und auch magen (Becken) die Seite. Habe heute mastrubiert und seit dem tut es weh.

Das PB ist eine Youtuberin die ich mag

Antwort
von Daniel020101, 42

Es gibt ersteinmal 1000 andere Gründe warum es weht tut. Es ist recht unwahrscheinlich und wenn es in 2 bis 3 Tagen noch immer ner weggeht dann kannst du ja mal zum Arzt gehen. Wenn du in Internet Googlst dann kommt immer sowas raus z. B du hast Krebs oder so.

Antwort
von putzfee1, 35

Krebs ist deshalb so tückisch, weil er normalerweise erst mal nicht weh tut. Von daher wird es wohl kein Krebs sein. Magen- bzw. Beckenschmerzen haben nichts mit den Hoden zu tun.

Wenn es morgen nicht besser ist, gehst du sinnvollerweise mal zum Arzt. Ferndiagnosen kann hier nämlich niemand stellen.

Kommentar von Smexah ,

Doch bei einem Leistenbruch rutscht der Darm in den Hodensack und das tut im Bauchraum weh!

Und Mann hat einen Muskel um den Samenleiter, der sich verkrampfen oder zusammenziehen kann und das tut weh, als hätte dir einer in die Eier getreten!

Kommentar von putzfee1 ,

Dass das der Grund für die Beschwerden ist, ist aber jetzt auch nur eine Vermutung von dir, @Smexah. Mit Sicherheit sagen kannst du das nicht. Das kann eben nur ein Arzt. Auf Vermutungen sollte man sich keinesfalls verlassen.

Kommentar von Smexah ,

Ja, klar, daher zum Arzt! Der heilt nicht von alleine!

Zweiteres ist eine Entwicklungssache die mit sexueller Erregung zu tun hat. Da kann der Arzt nicht viel machen. Wächst sich auch aus. Checken kann man es trotzdem. Auf zum Urologen :)

Antwort
von Leniii15, 48

Bei solchen Fragen denk ich mir immer nur: "Woher soll das hier irgendeiner wissen? Niemand kennt deinen Körper, geh doch einfach zum Arzt!"

Antwort
von user8787, 45

Du erwartest hoffentlich keine Ferndiagnosen . ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten