Frage von GeisterExperte, 39

Was meint ihr ist ein Verbrauch von 12,83 liter Benzin in der Stadtverkehr viel für einen Ford Galaxy 2.3 , EZ:06/2002 , normales Fahren?

Also gestern habe ich mal Nachgerechnet den Verbrauch beim Nachtanken von ca. 25 liter , und es kam mir 12.83 liter/100 Km in der Stadt . Ich glaube bei einem Leer Gewicht von 2000 Kg ist es nicht viel , den da braucht das Auto Richtig Anpower Schub . Was meint ihr dazu. Normales fahren und kein Übertreiben .

Antwort
von Peter501, 30

Entspricht der kalten Jahreszeit und ist als normal anzusehen.Natürlich auch abhängig von deinem Fahrverhalten.

Antwort
von HouseOfQuartz, 32

Mein Honda Civic wiegt 1,4 t und hat 140 PS und ich habe in der Stadt einen Verbrauch von 9-11 Liter ... von daher erscheint mir dein Verbrauch in Ordnung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten