Sniq3r am 24.05.2009 um 13:42 Uhr
Jeder kennt es man schreibt eine angekündigte arbeit und man hat vergessen zu lernen? Dann heißt es entweder ne 6schreiben oder sich einen Spicker bereit machen... :D Könnt ihr mir ein paar der besten Spicker vorstellen?

wenn man ein mädchen ist: pushup anziehen, großen ausschnitt und darein kleben beziehungsweise minirock an und in den rocksaum kleben (da dürfen sie nämlcih nciht hinschaun ;) die innenseite von gürteln ist auch beliebt das kreativste was ich erlebt habe: eine hatten ein tshirt das hinten mit einer art geheimsprache bedruckt war (die stichpunkte unauffällig eingearbeitet). der hinter ihm konnte bequem ablesen
Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

Unterm Taschenrechner deckel oder in der Federschachtel.

in Ballerina Schuhe legen und wenn der Lehrer nciht guckt Fuß heben

hmm also ich bin selbst schüler und 14 und realschüler..wir machen das immer so das wir jemanden sagen der ganz hinten sitzt das er den leher nachhinten rufen soll und dan legen wir los xD zu spicken oder wenn die kinder abgeben und es bisjen lauter wird unterhalten geht auch gut

An die Tafel schreiben.
Nicoli am 24. Mai 2009 13:43 lach
coolboy21 am 24. Mai 2009 13:44 Lehrer sind k(l)eine Idioten!
moccajoghurt am 24. Mai 2009 13:46 Damit hat das nichts zu tun. Es klingt vielleicht dreist, aber ist meiner Meinung nach die sicherste Methode. Selbst wenn der Lehrer es herausfindet... es hätte jeder sein können. Wir haben das damals oft gemacht und es hat meistens geklappt.
glori3 am 24. Mai 2009 13:49 da sstimmt schon manche lehrer sehen das nciht wenn die Formel oder ähnliches an der Tafeö steht

Also bei unserer parallelklasse wars mal so, dass die Lehrerin die Schulaufgabe einen Tag vorher dabei hatte und als sie gegangen ist ausversehen 1-2 exemplare dieser Schulaufgabe auf dem Lehrerpult vergessen hat. Nun und die anderen haben eins genommen und habens kopiert und an alle anderen aus der klasse verteilt. die lehrerin hats nie kapiert warum in der schulaufgabe alle so gut waren.... Aber gut amm ich finde die besten spicker sind : die Infos auf die Innenseiten der Schuhe zu schreiben (mit wasserlöslichem stift) und dann während des tests einfach immer die füße etwas schräg stellen und nach unten gucken.
Aber mein persönlicher Favorit unter den spickern ist dieser: Er ist leicht zu machen und kostet fast nichts... Also vielleicht kenn ihr diese Stifte wo man etwas schreibt und dann von dem geschriebenen nichts zu sehen ist und der Text erst zum vorschein kommt wenn man mit so einer kleinen UV lampe, die hinten in dem stift eingebaut ist antrahlt... nun man nimmt einfach ein blockblatt und schreibt sich alles bequem darauf. und während der Matheklausur z.b nimmt man das blockblatt dann rauß(das ja eigentlich ohne das licht "leer" ist) rauß und fragt ob man dieses als schmierblatt verwenden könne. ja und wenn ihr die infos braucht dann leuchtet ihr das vorher beschriebene blatt an und schon habt ihr alles was ihr braucht und wenn der lehrer kommt und schauen will ob ihr spickt dann zeigt ihr ihm einfach das leere blatt und er hat keinen plan von dem xD uff
Am besten ist gar nicht spicken,sondern vorher lernen.Das bringt auf Dauer viel mehr.
Sniq3r am 24. Mai 2009 14:33 Lesen Lesen Leses lies mal meinen Text!
Cappy tragen und dan den Schirm nach vorne und da Spicker reinkleben oder dieandere Methode Pullover tragen und auf den Arm schreiben .. =) viiel glück

Spick auf einen Zettel schreiben, um den Füller wickeln. Sicherheitshalber nimmst du 2 Füller mit, dann hast du einen mit 'nem Spick und einer, mit dem du schreiben kannst.
am pc größe 5 spicker schreiben untern schenkel, wenn der lehrer nicht schaut hochholen :D

in mathe hab ich die formeln in meinem taschrechner abgespeichert. hat nie jemand gemerkt ^^
in anderen fächen hab ich nen kugelschreiber gehabt den man drehen konnte.... kleine zettelchen fertig gemacht, reingeschoben und dann gedreht
glori3 am 24. Mai 2009 13:47 oder die meisten haben ja Taschenrechnet mit so eine Hülle deie man dahinterschieben kann einfach in der arbeit Spicke in die Hülle und hochschieben

der spicker mit der flasche (den spick text einfach auf die Zutaten liste tun xD)