Sniq3r am 24.05.2009 um 13:42 Uhr
Jeder kennt es man schreibt eine angekündigte arbeit und man hat vergessen zu lernen? Dann heißt es entweder ne 6schreiben oder sich einen Spicker bereit machen... :D Könnt ihr mir ein paar der besten Spicker vorstellen?

wenn man ein mädchen ist: pushup anziehen, großen ausschnitt und darein kleben beziehungsweise minirock an und in den rocksaum kleben (da dürfen sie nämlcih nciht hinschaun ;) die innenseite von gürteln ist auch beliebt das kreativste was ich erlebt habe: eine hatten ein tshirt das hinten mit einer art geheimsprache bedruckt war (die stichpunkte unauffällig eingearbeitet). der hinter ihm konnte bequem ablesen
Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

Unterm Taschenrechner deckel oder in der Federschachtel.

in Ballerina Schuhe legen und wenn der Lehrer nciht guckt Fuß heben

hmm also ich bin selbst schüler und 14 und realschüler..wir machen das immer so das wir jemanden sagen der ganz hinten sitzt das er den leher nachhinten rufen soll und dan legen wir los xD zu spicken oder wenn die kinder abgeben und es bisjen lauter wird unterhalten geht auch gut

An die Tafel schreiben.
Nicoli am 24. Mai 2009 13:43 lach
coolboy21 am 24. Mai 2009 13:44 Lehrer sind k(l)eine Idioten!
moccajoghurt am 24. Mai 2009 13:46 Damit hat das nichts zu tun. Es klingt vielleicht dreist, aber ist meiner Meinung nach die sicherste Methode. Selbst wenn der Lehrer es herausfindet... es hätte jeder sein können. Wir haben das damals oft gemacht und es hat meistens geklappt.
glori3 am 24. Mai 2009 13:49 da sstimmt schon manche lehrer sehen das nciht wenn die Formel oder ähnliches an der Tafeö steht