Frage von danylobkn, 32

Was meint ihr... ist die amd hd7750 Graka gut?

Antwort
von Sabotaz, 13

kann man nicht beantworten. Wofür brauchst du sie? Die 7750 ist eine ältere karte (Generation HD7...) der mittelklasse (...7...) mit normaler Taktung (...50) ich habe die HD 7870 (Generation 7, obere Mittelklasse 8, von Serie aus übertaktet 70) ich kann sämtliche aktuellen Spiele noch spielbar spielen (nie unter 40 frames).

ob etwas gut oder schlecht ist, kann man so einfach nicht sagen. An sich ist die 7-er Generation sehr stabil und kann viel ab. Wenn du eine ordentliche kühlung und einen guten platinenhersteller nimmst, dann kann die schon gut sein, aber stell deine Ansprüche nicht zu hoch.

Antwort
von KingTamino, 23

GraKa*

Und eher nicht mehr.
Habe mir 2011 eine HD 6900 (oder 7900?) angeschafft und musste diese letztes Jahr austauschen...
Lies mal den Artikel:
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/Radeon-HD-7900-...

Schau dir lieber mal die R380 bzw. R390er Grafikkarten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten