Frage von HamiltonJR, 53

Was meint ihr, ist das ein guter Verlauf für das erste Youtube-Video?

ich denke schon ganz ordentlich, oder? Nur irgendwie kommen dabei keine Abos raus!^^

Antwort
von Luis545, 27

Naja es gibt bessere... Aber gib die Hoffnung nicht auf! Jeder hat mal klein angefangen!!!!

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 18

Hey HamiltonJR,

Welche Zuschauerschaft sprichst du an? Welches Genre? Oder generell was für ein Inhalt?
Für manche Verhältnisse ist das viel, für andere durchschnitt.

Antwort
von MuffinDx, 51

Kommt drauf an was das fürn Video war...

Kommentar von HamiltonJR ,

eine Hörprobe von der aktuellen Tour eines Comedians^^

Kommentar von MuffinDx ,

Dann könnte das mit den Abos evtl. daran liegen, dass es eben nur Leute geschaut haben die sich für den Comedian interessiert haben und deswegen keinen wirklichen Grund hatten zu abonnieren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten