Was meint ihr: iPhone 5S vs. Samsung Galaxy S5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe seit ungefähr 4 Wochen das iPhone 5s. Es ist schnell, zeitgemäß und kann alle Aufgaben super schnell und zuverlässig erledigen. Wenn du mich fragst, solltest du auf jeden Fall zum iPhone 5s greifen, mit mindestens 32 GB. Bei mir sind 16 GB zu wenig, aber 32 viel zu viel. Aber das kommt auch drauf an, was du mit dem Handy machen willst. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeachTheWorld
02.12.2015, 16:52

Wenn du das Galaxy S5 gar nicht getestet hast kannst du doch gar nicht sagen wozu er greifen soll ^^'

0
Kommentar von Enzmax444
02.12.2015, 17:39

Viele meiner Freunde haben das Samsung Galaxy S5. Ich habe ausführlich Erfahrungen damit gemacht. Außerdem liegt die Entscheidung, welches Smartphone er nimmt, ganz allein beim Fragensteller. Ich wollte ihm nur meine Erfahrungen mit diesem Handy mitteilen :)

0

Ich würde dir auch das iPhone 5S empfehlen, weil dieses einfach zuverlässiger ist als Samsung Geräte. Samsung Smartphones bekommen meistens nur 1 Jahr lang Updates und liegen dann bei Samsung in der Ecke. Außerdem gibt es bei Android generell eher Probleme wie Performance Probleme. Andererseits ist Android (dazu zählt auch das Galaxy S5) offener. Das hat zum einen den Vorteil, dass du dir Dinge aus dem Internet herunterladen kannst wie am PC und alle deine Dateien verwalten kannst und zum anderen kannst du Dateien über Bluetooth versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen eher Samsung, weil ich perönlich gegen IPhone bin, aber es ist jedem selbst überlassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5s (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5s👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung