Eltern einrichten. Wie ist Euere Meinung dazu? Gibts vielleicht schon sowas?
LG und vielen Dank
Ich habe in unserem Umkreis eine mobile Kinderbetreuung 24 - Stunden rund um die Uhr gegründet und mit ein beßchen Werbung läuft die Sache sehr gut . Wir sind inzwischen ein Team von 5 Betreuerinnen und fahren in die Familien um deren Kinder zu betreuen . Gerne später noch mehrere Infos , falls das gewünscht wird .
Was meinst du mit Mobil? Wenn die Eltern kurzfristig weg müssen und dann kommst du und bleibst daheim als Babysitter auf Abruf oder meinst du du holst die Kids von Daheim ab und bringst sie in deine KiTa?
Kannst Du bitte Deine Idee etwas genauer beschreiben? Dann könnte man eventuell Ideen austauschen oder Tips geben. So kann man sich leider nicht viel darunter vorstellen.LG

Die Idee ist nicht schlecht, aber in kleineren Städten sicher nicht so realisierbar ...? Vielleicht besser in der Nähe größerer Firmen mit vielen Mitarbeitern oder Messen. "Kinderparkplätze" gab es vor ein paar Jahren mal mehr, inzwischen scheint das auch in größeren Städten eher einzuschlafen ... oder ich weiß nur nie, wo man sowas findet? Schau mal, in Berlin gibt es die Kinderinsel: www.kinderinsel.de Scheint eine tolle Sache zu sein, ist aber auch in sehr großem Rahmen aufgezogen... Viel Erfolg beim Planen!