Frage von daslebenistsox, 63

WAS MEINT IHR helpp;)?

Hey:) mir hat ein Junge letzens was geschrieben was komisch für ihn klingt weshalb ich glaube sein Freund hat das wieder gescvrieben. Er hat mir schon mal von seinem Handy aus gescvrieben, zumindest meinte der Junge mal es wäre sein Freund gewesen. Naja jedenfalls war das Ca 20 min nachdem die Schule aus war und ich habe gesehen wie er mit dem Auto abgeholt wurde also alleine. Meint ihr es könnte trotzdem ein Freund gewesen sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Etwas durcheinander, Frag ihn doch wer jetzt geschrieben hat er oder sein Kumpel. Ich wollte das wissen

Antwort
von Vicicool, 13

naja, kann schon gut sein. Aber frag ihn doch einfach, ob er das geschrieben hat oder ein Freund. Aber eigentlich würde man es doch schreiben, wenn jemand anderes etwas komisches geschrieben hat. Also wenn jemand, der an deinem Handy ist und jemandem etwas schreibt. Ich würde dann immer sagen, dass das nicht ich war.

Ich glaube, ich konnte dir jetzt nicht viel helfen, aber naja, ich habs probiert, nh? :)

Antwort
von CaptnCaptn, 5

Ach der Klassiker "Sorry das war ein Kumpel von mir"

Gibt's wirklich noch Leute die drauf reinfallen? Das ist ne typische Masche bei der man etwas schreibt was einem nicht leichtfällt und je nachdem wie die Reaktion ist sagt man dann halt sry das war ich nicht, weil man das unangenehme vermeiden will....

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber wenn er den Namen des Kumpels sagt und das dann zuffällig der ist mit dem er in der Schule immer zu tun hat?😂🤔

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ja und? Glaubst du es etwa, nur weil er dir seinen Namen nennt? Du wirst seinen Freund wohl kaum darauf ansprechen denn der würde es widerrum ihm erzählen das du ihn Sachen fragst.... sei nicht so naiv

Antwort
von niklaslel, 38

Wenn ihm sein Handy nicht abgenommen wurde war er es

Wie abgenommen wurde?

Kommentar von niklaslel ,

Ja wenn sein Kumpel das Handy von ihm hat

Achso aber das war ja kurz nach der Schule wo er zuhause alleine war

Und ich denke nicht das der andere das "geklaut" hat , meinst du das?

Ja trotzdem kann es doch sein dass sein Kumpel und er Handys getauscht haben... Möglich ist alles aber wenn du sicher bist dass er allein zu Hause war verstehe ich nicht warum du fragst

Das wollte ich ja von euch wissen. Ob es trotzdem sein kann, dass sein Kumpel das wie auch immer gescvrieben hat, obwohl er alleine zu Hause war

Normalerweise nicht

wieso 

Weil es halt so ist weil man den Whatsapp Account nunmal nur an einem Gerät nutzen kann

Antwort
von t1naxcvi, 8

omg und nächstes mal bitte Ausführlicher

hä???😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten