Frage von Kaenguru1997w, 26

Was meint ihr, hat wer Erfahrung - wann hat man ende beim ersten ausbildungstag in der schule?

Hallo,

Morgen geht ja meine schulische Ausbildung los.

Ich weiß nur, dass es 5 nach 8 angeht, muss aber schon früher hin wegen zettel ausfüllen lassen ect.

Es wurde allerdings nicht gesagt wann man aus hat.

ich will es auch nur wissen, da ich nicht weiß ob ich jetzt Mittagessen mitnehmen soll oder nicht und wegen arzttermin eben.

Wann hat man meistens bei einer schulischen Ausbildung in den ersten paar tagen aus?

Mittags oder doch gleich Vollgas und bis 16 Uhr?

PS. ich weiß halt nicht ob ich was zu Mittagessen mitnhemen soll oder nicht und grad wegen dem arzttermin auch, ich will nicht gleich in der ersten Woche fehlen.

Antwort
von blackforestlady, 7

Wenn Du Pech hast dann geht die Schule bis sechszehn Uhr. Daher genügend zum Essen und Trinken mitnehmen. Termine alle absagen, denn die Ausbildung geht vor. Zettel mit Namen und evtl. Klasse versehen diese an den Unterlagen heften und im Sekretariat abgeben. Die Unterlagen wirst Du dann in zwei bis drei Tagen wieder abholen können, dann haben die Damen sie ausgefüllt.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Die Unterlagen können NICHT warten, da es da ums Kindergeld geht!!

Antwort
von alarm67, 8

Nimm was zu essen mit!

Entweder isst Du das dann in der Schule, weil es länger geht, oder halt später zu Hause, wenn die Schule früher endet!

Ich persönlich denke aber, dass ihr morgen gleich voll durchstartet, die Schule also nicht vor 14 Uhr endet!

Kommentar von Kaenguru1997w ,

In der Schule gibt's nichts zu essen, da ich mich dafür nicht angemeldet habe!!

Kommentar von alarm67 ,

Davon habe ich auch nicht geschrieben, lese meine Antwort RICHTIG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten