Frage von nolove1, 28

Was meint ihr, Hat er vielleicht Interesse?

Habe einen Mann kennen gelernt mit dem ich mich vor 1 einhalb Wochen  spontan getroffen hab. Waren mit seinen Freunden was trinken. War ganz lustig. 
Einerseits war er irgendwie distanziert und vielleicht auch schüchtern. (Eher im nüchternen Zustand. Wobei er aber auch später nur leicht angetrunken war) Andererseits hat er sich die ganze Zeit voll um mich gekümmert und sich um mich gesorgt. 
Sein Freund war dann betrunken und er ist scheinbar einer der schnell mit ner Frau in die Kiste geht. 
Dann hatte er Angst dass sein Freund versucht mit mir rum zu machen weil ''dafür bist du ja nicht mit gekommen''. 
Hab dann auch gesagt dass ich das nicht mache und auch gar nicht meine Art ist. 
Weil nachts kein Bus mehr kam, habe ich dann bei ihm auf dem Sofa geschlafen. 
Hat mir dann am Morgen , ohne zu fragen, Frühstück gemacht und hat mich nach Hause gefahren und mir dann anschließend auch nochmal geschrieben und gefragt wie es mr geht weil ich heute morgen nen leichten Kater hatte. 
Er hat immer gemeint: halt dich bei mir an arm fest, falls dir zu Schwindel wird, hat mich in den arm genommen und sowas. 
Hat sich aber gar nicht versucht so an mich ran zu schmeißen was ich sehr gut fand. 
Er ist übrigens 26, ich 21.

Seitdem hat er mir bis auf ein mal jeden Tag geschrieben. Er hat auch mal gemeint dass er vorsichtig ist weil er vor nicht zu langer Zeit von einer frau enttäuscht wurde.
Aber er braucht teils echt lange bis er antwortet. Gerade zB war er auf Facebook an, hat mir in whatsapp noch nicht geantwortet. Er müsste jetzt bald Feierabend haben. Also habe das zufällig gesehen, ist nicht so als würde ich ihn stalken

Find das dann etwas verwirrend.
Was meint ihr?
Achso er meinte er will sich nochmal mit mir treffen (bin gerade beruflich außerhalb der  Stadt, deshalb ging es nicht. )

Antwort
von PillePalleAbisZ, 9

Offensichtlicher geht es nicht. Das ist einer der netten Männer... Nicht einer der dich nur in die Kiste kriegen will. Hast du Interesse an ihm ? Dann triff dich mit ihm und wenn du meinst die Situation sei richtig, dann kannst du auch den ersten Schritt wagen ... Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten