Frage von threeskyy, 55

Was meint Ihr, hat er plötzlich kein Interesse mehr an mir?

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit jemand neues kennengelern. Er ist ein sehr charmanter und humorvoller Typ. Wir haben uns durch Freunde kennengelernt. Seitdem schreiben wir täglich und haben uns zudem nochmal als Gruppe gesehen und haben uns auch dort wieder sehr gut verstanden.

Nun wollten wir uns alleine treffen. Haben es jedoch aus Krankheitsgründen (beide Krank, deshalb meinte er lass es verschieben) abgesagt und jetzt habe ich das Gefühl das wir Tag zu Tag weniger schreiben und er sich distanziert.

Er hat mir auch immer viele Komplimente gemacht und mir auch sehr oft gesagt wie schön ich bin und wie gerne er Zeit mir mir verbringen wollen würde.

Hat er kein Interesse mehr oder was ist los?

Es macht mich echt fertig, da ich ihn echt schon in der kurzen Zeit so gern gewonnen habe.

Antwort
von boeserApfeltee, 31

Wie wäre es einfach mit Fragen?

Das Leben ist zu kurz für solche Spielchen.

Kommentar von threeskyy ,

kommt doch komisch wenn ich aus dem nix sowas frage ?

Kommentar von boeserApfeltee ,

Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Erklär es ihm einfach. Dann wirst du sehen, was er dazu sagt.

Antwort
von KlugesKerlchen, 35

So schwer es fällt, klammer nicht. Schreib ihn dann auch nicht an. Wenn er sich für dich interessiert, fällt ihm deine Ignoranz sofort auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community