Frage von f4nt4si3, 62

Was meint ihr: Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

Ich (w/16) bin in einen Jungen (auch 16) verliebt. Er ist ein sehr guter Freund von mir, was die Sache verzwickter macht. Ich kenne ihn seit mehr als einem Jahr, war damals in ihn verliebt (das wusste er auch), doch mittlerweile denken alle es war nur eine Phase. Wir verstehen uns besser, da wir befreundet sind. Richtig gut eigentlich, nur ich bin mir nicht sicher ob meine Gefühle für ihn je weg waren. Naja wie dem auch sei, er ist einfach perfekt, total beliebt bei Mädchen (die meisten halten es nur max. Zwei Wochen mit ihm aus, weil er einfach verrückt ist xDAls ich damals in ihn verliebt war, war es weil er so irre ist. Ich mochte/mag das einfach)). Naja diese Mädchen sind halt wirklich sehr hübsch. Und ich mit meiner Akne naja nicht so attraktiv...Ich bin allgemein von Außen hin nicht der Jungenschwarm, ich entspreche nicht den Vorstellungen. Ich bin wirklich vezweifelt.

Antwort
von Hlynur, 13

Akne hin oder her! Es kommt nicht aufs Aussehen drauf an sondern auf die inneren Werte. Ich war auch lange mit einem Freund von mir befreundet wir haben uns auch geküsst aber wir dachten laaaaange dass es nur "Freundschaft" ist bis es klick gemacht hatte. Naja, jetzt sind wir schon ein Jahr zusammen und lachen darüber. Vielleicht ist es mit deinen Gefühlen ähnlich dass du es dir im Unterbewusstsein eingeredet hast dass du keine Gefühle mehr hast. Wenn du ihm total vertraust würde ich mit ihm darüber reden.

Antwort
von Musicheart25, 20

Frag ihn einfach mal, ob ihr mal was zu zweit machen wollt. Dadurch kommt ihr euch vielleicht näher. Ob er auch auf dich steht bzw ob er sich in dich verlieben könnte, das musst du herausfinden.

Kommentar von f4nt4si3 ,

wir treffen uns nicht selten allein, nur ich kann ihm nichts davon sagen. das würde unsere Freundschaft aufs Spiel setzen :(

Kommentar von Musicheart25 ,

Versuche es heraus zu finden. Frag ihn mal so ganz nebenbei, ob er denn verliebt ist oder lass das jemanden machen, mit dem er gut befreundet ist. Mache kleine Anzeichen dafür, dass du ihn magst, aber nicht so auffällig. Und wegen eurer Freundschaft, die wird schon nicht kaputt gehen, falls es nicht klappen sollte. Und wenn doch, dann müsst ihr entscheiden, ob ihr das wollt oder nicht. Ich bin auch mit meinem besten Freund zusammen und bereue es keinen einzigen Tag. Ich finde, dass so eine Beziehung sogar besser ist. :-)

Antwort
von Consti112, 37

Es kommt nicht auf das äußere an sonder ehr auf die inneren Werte wenn ihm was an dir liegt dann wird das bestimmt was mit euch beiden.

Antwort
von DDRKind1970, 15

Es kommt nicht nur auf Äußerlichkeiten an. Schönheit kann vergehen. Wenn man was im Kopf hat, dass wird bleiben.

Antwort
von uknown, 5

Wenn er dich mag hast du auf jeden Fall ne Chance , vergiss mal dein aussehen (Akne ist nicht schlimm , jeder ist auf seine Art und Weise schön). Du magst ihn so wie er ist und das ist toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community