Frage von Kasimo444, 48

Was meint ihr habe ich eine Gespaltene Persönlichkeit?

Guten Tag!

Ich bin 13 und wollte Fragen ob ich eine Gespaltene Persönlichkeit habe, weil in letzter Zeit mir was aufgefallen ist, das Ich 2 Persönlichkeiten habe.

Die eine Persönlichkeit:

Will Künstler werden (Bilder malen), extremer Perfektionist, sehr ehrgeizig, nachgebend, ruhig, Andere Menschen mit Stil zu Töten, Will sein Gesicht immer hinter was Verstecken (Einer Maske). Hasst Kontakt zu Menschen.

Die andere:

Schnell reizbar, sehr aggressiv, Gedanken andere Menschen zu Töten die nichts gutes tun (Nicht irgendwie schwer Verbrecher halt so Menschen die Zickig sind und andere Leute ausnutzen etc.) Wenn ich gerade nicht am Ausrasten bin, bin ich der Ruhigste Mensch und Großzügigster Mensch den ihr sehen würdet, Liebt Umarmungen, will Physiker werden.

Einen Tag bin ich so und den Anderen Tag so, Leute versteht mich nicht Falsch ich könnte jetzt auch ein Mongo sein und ihr würdet euch Denken: Was redet der Typ da ist er auf Entzug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 19

Jeder hat einige Seiten, die zu verschiedenen Situationen rauskommen und nur bestimmten Menschen gezeigt wird. Das ist normal.

Wärst du multiple würdest du garnicht merken, wenn du in eine andere Persönlichkeit wechselst. Du hättest einen Blick out.

Auch würdest du dich höchstwahrscheinlich am Orte wiederfinden und Personen treffen, die du garnicht kennst.

DID, dissoziative Identitätsstörung bekommt man hauptsächlich nur durch langanhaltende und sehr schwere Traumata, zb eine sehr schwere Kindheit und Jugend mit viel Todesangst. Nicht mal die ESD bekommt man so ohne weiteres.

Kommentar von Kasimo444 ,

Das beruhigt mich. Danke für die ausführliche Erklärung! :)

Antwort
von Dahika, 19

Du bist in der Pubertät. Sonst nix. Das wächst sich aus. In ein paar Jahren.

Antwort
von letsdoitnow, 28

Ich denke du hast dich selbst einfach nicht gefunden. Vielleicht solltest du mal pro Tag eine halbe Stundeversuchen zu meditieren. Das bewirkt Wunder;)

Antwort
von Riverside85, 21

Ja, deine "gespaltene Persönlichkeit" nennt man Pubertät. Alles völlig normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten