Frage von michi6267, 75

Was meint ihr hab ich eine chance bei ihr?

Yo leute,

ich (18) hab in ein mädl (17) aus meiner klasse verknallt. Ich versuchs jetz mal alles zusammenfassen. Ich bin schon seit nem halben jahr jetz mit ihr in der klasse. Am Anfang war mir schon klar, dass ich wenn ich nicht aufpasse in sie verknallen werde. Deswegen habe ich erstmal abstand gehalten (im gegensatz zu den anderen kerlen). Als wir uns dann doch näher gekommen hatts bei mir dann wie erwartet gefunkt. Sie hat dann auch schon signale wie z.B. Berührungen, Anschauen usw. in der klasse gesendet. Als ich dann allerdings was mit ihr unternehmen wollte blockte sie immer ab. Das hat mich ziemlich gestört. Ich habe mich dann wieder n bissl zurückgezogen und mich laut ihr in den 2 monaten wie n riesen arsch aufgeführt. Vor n paar tagen hab ich dann ihr alles erklärt. Sie hats verstanden und sich auch bei mir entschuldigt und gesagt sie machts in zukunft nicht mehr. Sie war ehrlich und hat gesagt dass sie im moment nix mit mir zu tun hat liegt daran dass ich mich wie n arsch aufführe (hat auch situation aufgezählt usw.) Am nächsten tag in der schule war sie dann wieder total nett zu mir und hat mich wieder ziemlich oft angesehen und ist auch von ihr aus hergekommen und hat mich wieder offensichtlich berührt, über nicht so lustige sachen von mir gelacht usw. Was meint ihr will sie was von mir oder was ist da zwischen uns.

Mfg Michi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandy200, 37
Sie will was von dir

Hallo,

Ich würde sagen, dass sie schon Interesse an dir hat. Ich würde aber dir raten nicht ständig nur darüber nachzudenken. Lebe dein Leben weiter und sei ein Glücklicher Mensch. Denn es ist auch eine wichtige Frage die du dir stellen solltest: Kann sie Stolz auch dich sein? Was hast du zu bieten? 

Denn wenn du dich nur ausschließlich auf sie Konsentierst, fängt man an jedes verhalten auf die Waage zu legen und du wirst automatisch uninteressanter...

Wenn sie dich respektlos behandelt, dann lass dir das nicht mit dir machen.

LG

Sandy

Antwort
von DrLover69, 19
Sie will was von dir

Ich denke sie will was von dir. Triff dich doch mal mit ihr und vielleicht kommt ihr euch ja näher. Viel zu verlieren hast du nicht!

Antwort
von 11terMensch, 25

Ich werd da jetzt einfach mal nix auswählen, sondern dir einfach sagen, was ich machen würde, oder was du machen könntest. 

Ich mein, du kannst ja erstmal ganz normal mit ihr schreiben, und mit ihr Kontakt aufbauen. Einfach mal n' bisschen Smalltalk, und dann kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch zum Lernen treffen wollt. 

Wenn sie auch die Frage nach so einem "Treffen" "blockiert", würd ich einfach mein Leben leben, und auf ne andere warten, weil das nur ein Teufelskreis wäre. Wenn sie sich auf das Treffen einlässt, ist das sehr gut. Dann kannst du sie auch besser kennen lernen.

Und dann kannst du sie auch mal fragen, ob sie mit dir in nen Park gehen würde. Oder what ever. Was du am liebsten mit ihr machen wollen würdest. Und wenn sie auch da wieder nicht antwortet, kannst du sie ja mal von Auge zu Auge daraufhin ansprechen, weil sie dich dann auch nicht ignorieren kann. 

Oder du machst einfach nichts, und wartest erstmal wie das weitergeht (anschauen, berühren etc.). Also, alles normell, viel Glück.

Antwort
von GehirnAkrobat02, 39

Kleiner Trick:
Lass das erste Date kein erstes Date sein!
Bring es als gegenseitiges Kennenlernen rüber, das klappt!👍
Fals sie dir zu launisch ist, oder du das Gefühl hast, sie führt dich an der Nase herum, dann sag ihr das ins Gesicht und brich den Kontakt ab (NUR wenn du dir GANZ sicher bist!).

Antwort
von Gurki190, 29
Sie will was von dir

Sie sieht dich als Besten freund und changs auf nen mega typen allerdings weiß sie nicht was sie eher will, dich als festen freund oder als besten kumpel aus langer zeit ...wenn du was für sie empfindest dann kämpf um sie !

lg mimi

Antwort
von plus49Heike, 15
Sie will was von dir

Frauen sind wie Kühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community