Frage von BaracudaGeist, 25

Was meint ihr gibt es noch eine Gerechtigkeit in Deutschland , was ist eure Meinung Pro und Contra?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 16

Von welcher Gerechtigkeit sprichst du?
Allgemein würde ich sagen ja, denn wir leben in einer Demokratie :P

Antwort
von Undsonstso, 14

Von welcher "einen" Gerechtigkeit gehst du aus..?

Kommentar von BaracudaGeist ,

Ich gehe von der Gerechtigkeit aus warum die Flüchtlinge alles bekommen und wir Einheimische nicht , ich gehe von der Gerechtigkeit aus das man im Jahr 2017 vom Gesundheitswesen ungefähr 1,7 Milliarden € entnehmen will für die Genesung der Gesundheit für die Flüchtlinge und die Kassen sollen dann für die einheimischen den Betrag erhöhen , ich gehe von der Gerechtigkeit aus und muss täglich in der Stadt sehen wie sich die Türken aufführen und sie glauben sie hätten das Land erobert und sie wären der große Boss hier , ich gehe von der Gerechtigkeit aus das ein Syrischer Flüchtling mit 9 Kinder etwa 4.000 € / Monat bekommt und ein Hochwasser Beschädigter aus Bayern oder BW 1500 € . Wo ist die Gerechtigkeit hier eigentlich ?? wie ich einen einheimischen deutschen Freund gefragt habe das wir in Deutschland eine gute Gerechtigkeit haben " hat er mich ausgelacht und hat mir gesagt das gibt es längst nicht mehr ". Darum Pro und Contra.

Kommentar von Undsonstso ,

Du weißt schon, dass du gern Äpfel mit Birnen vergleichst...?

Das Thema ist für mich beendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten