Frage von Resbold, 23

Was meint ihr, gibt es Hoffnung oder nicht?

Ja liebe Leute, ich weiß nicht weiter... Irgendwie funktioniert in letzter Zeit überhaupt nichts :(! Ich versuche seit Wochen mit einer guten Klassenkameradin etwas zu unternehmen (egal ob zusammen treffen oder einfach nur skypen), doch sie sagt immer sie hat aktuell Stress, hat kaum Zeit, etc.... Ich weiß jetzt nicht ob sie es ernst meint, oder einfach kein bock hat.. Also zur info, wir hatten schon mal was unternommen, aber nicht so etwas großes, leider... Es ist nun mal so, dass ich ein unsicherer Mensch bin :D und ich sie eigentlich voll mag, aber die Befürchtung hab, dass sie mich gar nicht mag. Ich wäre so happy, wenn sie einfach mal mich anschreiben würde, oder mal auf ein richtiges Treffen eingehen würde <3. Doch leider schreib ich sie meistens an (obwohl ich eigentlich kaum weiß was ich ihr jetzt schreiben soll) und versuche halt mehr mit ihr ins Gespräch zu kommen. Da kommt hinzu, sie schreibt nie so richtig zurück (dauert manchmal Stunden) oder sagt einfach: "Sry bin grad im Stress". Sowas tut mich ziemlich verunsichern und macht es einfach für mich schwerer :l. Ich will jetzt auch nicht Monate warten bis ich irgendwann seh: Aha sie mochte micht doch nicht!. Aber um ehrlich zu sein, denke ich auch das wird hier der Fall sein, da ich allgemein nie Glück hab ^-^. Ich frage euch daher und bitte euch, wirklich für gute und hilfreiche Antworten mir hier zu helfen. Ich wäre so dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte oder einfach seine ehrlich eigene Meinung zum diesen Thema bringt. Sagt mir, wie ihr die Lage sieht ob Hoffnung da ist, oder was ich besser machen soll, etc. LG - Resbold (Verzweifelt :()

Antwort
von PatzeeOfficial, 23

Wenn sie sich kaum bzw. gar nicht bei dir meldet, hat sie nicht wirklich Interesse. Und man kann nicht 24/7 Stress haben - wenn man jemanden mag, findet man irgendwie und irgendwann mal Zeit 😊 Am besten einfach mal direkt nachfragen was Sache ist.

Antwort
von nikfragt, 8

Also das es wegen Stress nicht zu nem Treffen kommt ist gut möglich, skypen und schreiben sollte sich jedoch immer einreichten lassen, wenn man wirkliches Interesse hat.
Ich hab mal in einer ähnlichen Situation gesteckt - mein Tipp, schreibt sie mal nicht an und wenn sie sich nicht meldet, schreibt du sie nach so 3 Tagen wieder normal an und wenn sie dann sagt, dass sie Stress hat, dann fragst du sie, ob du sie nervst. Dann wird das raus kommen, ob sie was empfindet

Antwort
von Ani77777, 12

also ich kann dir als Frau sagen. Frauen lieben Mut, besonders schöne Frauen. Das verdient manchmal richtig Respekt sie anzusprechen und das wissen sie auch. Das gibt dir eventuel einen Plus Punkt. Sei einfach normal und direkt.:) Könnte aber auch auf eine Abfuhr hinauslaufen. Was für Stress hat sie den. Sagt sie dir das.

Antwort
von ghasib, 16

Schreib einen Brief erklär ihr alles und dann wirst du Antwort bekommen und du weißt woran du bist. Aber du riskierst einen Korb. Darüber sei dir klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten