gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

134 

was meint ihr!? gibt es eine richtige erklärung für entstehung der erde oder zB. des weltalls?

gefragt von slim100 am 25.07.2007 um 18:08 Uhr

es soll alles mit einem Urknall begonnen haben...doch stimmt das auch! ich kann das alles nicht glauben oder will es vll. nicht glaben! woher weiß man so etwas? und der Urknall muss auch entstanden sein, durch was? und wie ist das entstanden!? und wissen die genau ob das all nie aufhört? ich denke eine richtige antwort gibt es nicht oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben (752)
erde (213)
entstehnung (1)