was meint ihr gibt es auch glückliche Piloten bei eurowings also meint ihr das es trotzdem den Leuten spaß macht , da ich viel schlechtes gelesen habe ......?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedem gefällt die Arbeit bei eurowings nur die wollen halt immer immer mehr Geld und da stellten die das alles schlechter dar als es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja, es gibt Piloten, die mit ihrem Job und ihrer Bezahlung zufrieden sind; bei LH und auch den Töchtern. Nicht alle Piloten, auch wenn sie nur eine Minderheit bilden, heißen Aktionen der VC gut. 

2. Die VC muss natürlich viel heiße Luft produzieren, dass ist ja die Lebensberechtigung einer Gewerkschaft. 

3. Da immer noch rund 70 % aller Flugunfälle auf Fehler der Cockpitcrew zurückzuführen sind, spricht dies für eine Vollautomatisierung des Cockpits. Sag das mal einem VC-Vertreter! Der wird versuchen, Dich beim nächsten Flug auf 10.000 m aus dem Flieger zu schmeißen. 

4. Es ist wie in jedem Arbeitskampf. Tatsachen, Halbwahrheiten und Gerüchte werden von jeder Seite verbreitet und in die Medien gebracht, aber irgendwann, und so vernünftig ist selbst die VC, rauft man sich wieder zusammen, wie sonst in der Wirtschaft auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie bei jeder anderen Airline und in jedem anderen Job auch. Es gibt solche und solche. Einer ist mit dem Job und dem Gehalt zufrieden, während der andere es eben nicht ist. So ist es überall.

Ich bin zufrieden. Fliege zwar nicht für die Eurowings, habe es mit meinem Brötchengeber allerdings sehr sehr gut getroffen. Klar kann es immer Situationen geben, die einen runterziehen - aber auch diese überlebt man. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja liegt es nicht auch zu einem Großteil an dir selbst? Dem einen kann nichts so schnell erschüttern, der andere ist ständig am nörgeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?