Frage von QuestionMarkk, 46

Was meint Ihr Frauen damit?

Hallo, ich (20) schreibe gerade mit einer Frau (20), die ich kennengelernt habe. Wir beide kommen gerade aus einer Beziehung, wo wir unserer Meinung nach zum "guten Teil" der Beziehung gehörten.

Als wir darüber geschrieben haben, meinte sie in etwa, dass wir beide eine Beziehung bräuchten, wo der Partner dann genauso gut sei , wir wie selbst. Sodass wir mit unserem Partner auf die ganzen "rücksichtslosen Schweine" glücklich hinab sehen könnten!

Was meint ihr? War das schon eine Andeutung? Schreibt ihr Frauen sowas extra, um Dinge anzudeuten? Kennt Ihr sowas selber ?

Antwort
von Kapodaster, 29

Vielleicht.

Vor allem aber klingt das ganz, ganz verbittert.

Eine Beziehung führt man nicht, um auf irgendwen "herabzusehen", sondern weil man die andere Person liebt. Ehrlich gesagt, würde ich der Frau raten, mit der nächsten Beziehung noch etwas zu warten, bis sie mit den Altlasten besser klarkommt.


Antwort
von AnniBunny199, 46

Ja klar, das ist eine Anspielung darauf, dass sie dich ganz süß findet. Denke ich jedenfalls. so würde ich das jetzt interpretieren und ich bin ein weibliches Geschöpf dieser erde ^-^

Antwort
von Bonbonglas, 24

Vor allem drückt sie damit aus, dass sie sich für etwas besseres hält und dass sie gerne einen Partner hätte, der sich verhält, wie SIE es für richtig hält.

In einer Beziehung wird die Phase der Verliebtheit früher oder später enden und wenn sie spätestens dann sieht, welche "Fehler" ihr Partner hat, wird sie ihn mindestens stillschweigend dafür verurteilen.

Mein Rat: Finger weg.

Antwort
von Rollo83, 36

Wie lange seit ihr denn getrennt?

Ich rate dir mal zu überdenken ob du sie wirklich willst oder ob sie nur eine Ablenkung wäre. Scheinbar hättest du ja gerne das sie es als Andeutung meinte, ich hätte sie dann einfach mit ein bisschen Humor und nicht ganz ernst gemeint gefragt ob das schon ne Andeutung sein sollte. Es könnte durchaus eine gewesen sein aber ich rate dir trotzdem, jenachdem wie lange du von deiner ex getrennt bist und inwiefern du noch an ihr hängst, es langsam anzugehen falls du wirklich auf eine Beziehung aus bist und nicht nur auf Ablenkung. Am Ende ist es trotzdem deine Entscheidung.

Viel Glück 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 7

Sicherlich macht diese Frau mit einer derartigen Bemerkung bereits eine ziemlich klare Andeutung. Allerdings kommt hier natürlich auch die Frage auf, was kommt nach der möglichen Hochphase, sprich wenn die Augen nicht mehr infolge der möglichen Verliebtheit halb geschlossen sind oder sogar ganz zu sind. Von daher betrachtet, nimm es als einen Wink mit dem Zaunpfahl aber übereile auch nichts. Lernt euch ausgiebig kennen und lernt auch die vertretbaren Macken und Fehler des anderen zu akzeptieren.

Antwort
von BrilleHN, 29

Zwei Singles die sich nach einem Partner sehnen, ergeben noch keine Beziehung - von daher wäre ich vorsichtig da etwas hinein zu interpretieren.

Antwort
von kreativsein123, 2

Ich gebe Kapodaster vollkommen recht, aber ich finde dennoch, dass das eine eindeutige Andeutung ist!

Antwort
von TeachTheWorld, 12

Offensichtlicher gehts doch gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community