Frage von DerMaestro10, 396

Was meint ihr, findet sie mich süß?

Hey Leute :), sie ( eine gute Klassenkollegin ) hatte mir geschrieben, dass ich voll symphatisch sei ( vor paar Wochen ). Da hab ich ihr heute ne Sprachnachricht geschickt, wobei ich aktuell krank bin. Da hatte sie mir dann geschrieben, dass meine Stimme dadurch vieeeeeeeeel sympatischer ist. Glaubt ihr, dass sie mich irgendwie süß findet oder mag :D? Oder meint sie nur es nett :D? Ich weiß es ja nicht, daher brauch ich euren Rat ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 164

Hallo!

Ich würde eig. davon abraten aus Nettigkeiten, Gesten oder Wörtern etwas in Richtung "der/die will was von mir" zu ahnden -----------> viele manchen heute scheinbar den Fehler sich sowas auszudenken.. meistens trifft es nicht zu & dann ist man bitter enttäuscht weil man sich bereits Hoffnungen gemacht hat!

Will sagen ---------> kann ja sein dass sie dich mag, aber es kann genausogut sein dass sie es einfach nur nett & freundlich "so meint wie sie es sagt", dass sie deine Stimme mag. Ich habe einer Kollegin auch letztes Jahr mal gesagt, dass sie eine angenehme Stimme & eine schöne Aussprache hat ohne dass ich in sie verknallt bin nur zum Beispiel ;)

Ich würde einfach abwarten an deiner Stelle & schauen wie sich das Weitere ergibt. Alles Gute dir :)

Antwort
von PainterLove, 43

Heii:)

Vielleicht meint sie es jetzt nur nett... Aber schreib mehr mit ihr und rede  mit ihr :D

Vielleicht findet sie dich noch sympathischer und sie wir dich irgendwann vielleicht auch süß finden;)

Antwort
von Farbton2, 188

Sie findet dich und deine Stimme auf jeden Fall schon mal sympathisch :D sie findet sich deswegen auch bestimmt süß! Also bleib am Ball...da kann bestimmt mehr draus werden

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 107

Was möchtest Du denn eigentlich noch mehr? Diese gute Klassenkameradin von dir, hat dir gegenüber schon ganz frank und frei bekundet, das sie dich voll sympathisch findet und darauf lässt es sich doch nun wirklich aufbauen. Natürlich ist das aber ebenso wenig wie die Bezeichnung deiner infolge der Erkrankung wohl veränderten Stimme als viel sympathischer, nun gleich ein Hinweis darauf, das sie auf dich auch steht. Ein Grund aber um bei vorhandenem Interesse von dir, auch mal zu schauen was möglich sein könnte ist es aber auf jeden Fall.

Antwort
von Virginia47, 22

Sie meint es nur nett. 

Wenn sie deine Stimme jetzt sympathischer findet, heißt das, dass sie sie vorher nicht so sympathisch fand. 

Antwort
von derekp, 101

Also ich würde sagen sie findet dich sympathisch

Antwort
von Livia02, 79

Sie mag dich sicher!

Antwort
von ralfralle, 232

Würde sie es nur nett meinen würde sie dich wohl kaum extra dafür anschreiben!
Kann schon sein, dass sie dich gern hat und dich süß findet

Antwort
von Niceiiiiii, 80

Da könnte mehr draus werden. Viel Glück. :)

Antwort
von KILAN, 8

Ich glaube sie mag dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community