Frage von Daniela091993, 54

Was meint ihr? Erkennt man es wenn eine Frau verliebt ist?

Antwort
von Applwind, 50

Es kommt drauf an. Wenn das Mädchen eine harte Schalle hat kann man nicht leicht in die Gefühle blicken, als bei einer die es sofort merken lässt. Also eindeutige Zeichen gibt es nicht unbedingt viele Faktoren spielen aber  eine wichtige Rolle.

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 44

Man erkennt es sicher an gewissen Verhalten was sich verändert. Dennoch ist es von Frau zu Frau auch anders. Je nachdem ob sie es auffällig macht oder nicht. ^^

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja aber ist das so klar für Männer?

Antwort
von Soeber, 42

Ist von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen ist es auffällig und bei manchen eher weniger. Es zeichnet sich vom Verhalten und der Blicke ab. Wenn es nicht auffällig ist kann einem jedoch schon ein wenig der Blick der verliebten Person verraten.

Gruß, Soeber

Kommentar von Daniela091993 ,

Ist das dann so auffällig?

Kommentar von Soeber ,

Es geht, verträumt ist der Blick dann eher! Nicht schwer zu erkennen

Antwort
von gerti77hotchick, 29

Annäherung, körperlich und emotional, sie benimmt sich komisch, ständige Komplimente und sie richtet sich immer chic her

Kommentar von Daniela091993 ,

Hm.. Gegenfrage merkt Frau es wenn Mann sie mag?

Antwort
von Wonnepoppen, 43

du bist eine Frau (Mädchen)?

dann warst du es entweder noch nie, oder bist zu jung dafür!

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja aber ist das so klar für Männer?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind, schon!

Antwort
von Bieni1122, 46

Meistens

Frauen können das aber auch gut verheimlichen aber spätestens wenn ihr Schwarm eine Freundin hat. Oder ihr sein intresse zeigt fliegen sie auf♡

Antwort
von martinax33, 45

ja man erkennt es ja auch wenn man in einen mann verliebt ist :) vlt nicht so mega schnell weil viele das ja nicht unbedingt wahr haben wollen aber irgendwann aufjedenfall:)

Kommentar von martinax33 ,

sorry hab die frage falsch verstanden haha

Kommentar von martinax33 ,

hier die richtige antwort : ja man erkennt es nach ner zeit schon auch wenn viele da was zurück haltender sind etc. aber bei den meisten merkt man es aufjedenfall

Kommentar von Daniela091993 ,

Okay danke:D und woran?

Kommentar von martinax33 ,

willst du jz wissen ob du in jemanden verliebt bist oder irgend ne frau in dich?:D

Kommentar von Daniela091993 ,

Nein will wissen ob ein Mann merkt, dass man verliebt ist?😄

Kommentar von martinax33 ,

aso oh man sry ich denk immoment n bisschen komisch :D
ja jenachdem wie man es zeigt aber man merkt es früher oder später :)

Antwort
von Marie150998, 36

Ja, da kann ich aus Erfahrung sprechen...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort
von StrongSoul, 54

Um so mehr man mit ihr Zeit vebringt, um so schneller merkt man es ..... denn ist eine Frau verliebt wird sie sich spätestens mit ihren Blicken verraten, selbst wenn sie sich anstrengen sollte es zu verbergen

Kommentar von Daniela091993 ,

Ist das dann so klar für Männer?

Kommentar von StrongSoul ,

Also kommt auf die Erfahrung der Männer an aber es fällt den vieeeeel öfter auf als uns frauen es lieb ist..... Ich dachte immer bei mir merkt das keiner, da ich das selbst vor meinen Freunden verbergen konnte..... nicht vor meinen Kumpels oder vor ihm selbst :)

Kommentar von Daniela091993 ,

Okay:) danke dir

Antwort
von ArtYT, 40

Ja, bisschen.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ist das so klar für Männer?

Antwort
von gerti77hotchick, 21

Ja, wenn sie klug ist, merkt sie das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community