Was meint ihr, dran bleiben oder aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich noch ein mal mit ihr sprechen, ihr sagen, dass du ihre Antwort respektierst und gerne wieder eine normale Freundschaft mit ihr führen möchtest. Dann könnt ihr ja als Freunde in's Kinos gehen (und z. B. getrennt zahlen).

Aber du solltest sie dir wirklich aus dem Kopf schlagen, wenn dir etwas an der Freundschaft liegt, denn die würde unweigerlich kaputt gehen und auch nur schwer bis gar nicht wieder auf zu bauen sein. Ich denke deinen Freundin hat mit ihren Bedenken recht. Eine gute Freundschaft kann mehr Wert sein als jede Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie einlädst wird sie sich vlt schon denken dass es ein Annäherungs versuch ist aber da sie dich als guten freund ja zu gerne hat , wird sie mit dir in Zukunft eh Zeit verbringen müssen sag ich mal. Lad sie einfach ein , ich sag immer und immer wieder , dass eine friendzone nie endgültig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie als Freundin behältst, wirst du sie ein ganzes Leben lang an deiner Seite haben - als Freundin.

Wenn du sie als Beziehung/Affäre "rumkriegst", geht das eine kurze Zeit lang gut, dann kommt die Trennung und du hast sie für immer verloren.

Überleg dir, was dir wichtiger ist: Sie als Mensch in deinem Leben, oder der kurze Rausch.

Ins Kino einladen kannst du sie, aber es ist kein Date. Das solltest du ihr auch ganz klar sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigundartig
09.11.2015, 21:43

besser hätte ich es nicht formulieren können ... DH

0

Schlag sie dir aus dem Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Rat sie mir aus dem Kopf zuschlagen

Würde ich auch sagen!

Wenn ihr euch schon solange kennt, hättest du sicher auch schon bemerken können, wenn sie Gefühle für dich empfindet.

Wenn du ihr jetzt nachstellst, könnte es unangenehm werden und du dich lächerlich machen!?

Hör auf deine Freunde und schlag sie dir aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Risk no Fun :) XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm erstmal großen Abstand von ihr. Dann wirst du erkennen, ob sie um dich kämpft und auch sie wird merken, ob ihre Gefühle für dich für eine Beziehung reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du nicht hören möchtest, schlag sie dir aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung