Was meint ihr, die im November erhältiche PS4 Pro kaufen oder PC wieder aufrüsten (neue Grafikkarte)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die PS exklusiven Titel spielen willst, natürlich die PS4 ansonsten die Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du noch überlegen? ;) Oder welches Argument hast du für die Ps4 Pro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schreiben könntest wv geld du zum aufrüsten  hast und was du bereits im pc hast is das doch um einiges einfacher :)

 

LG Tim 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fipse
14.09.2016, 20:43

PC: i7 4770k, 8GB Ram, GTX 770 OC..und budget liegt bei ca 500 Euronen =)

1

Ist schwer zu entscheiden.

Spielst du lieber Controller oder Tastatur/Maus? Mit welchem kommst du besser klar?

Kg aufrüsten würde ICH machen, ich bin eher so der pc user. (mehr Spiele für mich (bin letsplayer), kann besser mit Tastatur und Maus umgehen)

Kauf dir ne GTX 1060 oder 1070 das lohnt allemal. 

LG SlaxepHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
14.09.2016, 21:26

Was spricht gegen nen Controller am PC?

0

Was für einen PC hast du überhaupt?

Ohne diese Info können wir das nicht beurteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fipse
14.09.2016, 20:43

i7 4770k, 8GB Ram, GTX 770 OC

0

Was möchtest Du wissen?