Frage von DarkCake, 39

Was meint ihr? Destiny oder GTA 5?

Haaalo, Leude

Eigentum meines Budgets, liegt dafür mir ein neues Spiel für die Playstation 3 an zuschaffen. Welches Spiel soll ich nehmen? Habe mir natürlich die 2 Produktions teuresten Spiele ausgesucht ;) Bin ja eine wählerische Ausführung.

Einmal Destiny

Einmal GTA 5

Kommt drauf an, welches von denen hat eine gelungene Atmosphäre? Welches von den beiden ist realistischer? Ich finde aber der Destiny Trailer hat mich mehr angesprochen. Egal, votet ab, Danke im Voraus ;)

Antwort
von Alfco, 7
GTA 5

Ich hab beide auf der PS3 und kann GTA 5 zu 100% empfehlen. Sowohl Single- als auch Multiplayer. Atmosphäre und Realismus sind wirklich klasse.

Aber hol dir die Disc-Version, der Texturaufbau ist besser als bei der Download-Version.

Destiny war mir nach kurzer Zeit schon zu langweilig. Technisch zwar ok, spielerisch aber hinter anderen Ego-Shootern. Von Realismus kann man bei dem Setting ja nicht wirklich reden ;-). Atmosphäre geht so, man ist aber zu oft in gleichen Gebieten unterwegs.

Antwort
von Dovahkiin11, 25

Destiny habe ich mir aufgrund zu schlechter Resonanz nicht zugelegt. GTA hat mir insgesamt zugesagt. Aber das hast du deinen vorangegangenen Fragen nach schon.

Kommentar von DarkCake ,

Wirklich? Ich habe es nämlich bestellt, das Gameplay hat mich beeindruckt. Ich finde GTA 5 zu unrealistisch. 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok... Die Atmosphäre von GTA finde ich extrem realistisch. So eine detailgetreue Stadt habe ich sonst nur in Watch Dogs gesehen, aber das war insgesamt zu schlecht.

Kommentar von DarkCake ,

Nein, das Gameplay.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das fand ich auch in Ordnung... 

Antwort
von jenu63, 7

Gta ist eig ein muss.

Antwort
von MrUnbekannt2016, 21

Gta!    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten