Frage von Nsimbav3a, 41

Was meint ihr dennn?

Es geht um ein Junge ich hab ihn geschrieben auf insta wir kennen uns eigentlich nur von aussehen und ich fand in so schön das ich ihn geschrieben habe auf insta und er ist halt neugierig von wo ich seinen Insta name kenne etc dann hab ich gefragt ob er ein bild schicken kann hat er gemacht dann hat er gesagt ob ich auch einen schicken kann hab ich gmacht und dann hat er geshrieben warum schreibst du mir eigentlich😏 mit dieser smylie  (ist es positiv?) und dann haben wir uns halt einbisschen kennengelernt weil ich gesagt habe das ich in halt kennenlernen will wir haben uns gegenseitig fragen gestellt aber jetzt habe ich mir überlegt ich will nicht wieder den ersten schritt machen sonder das er sich mal von sich aus meldet und er meldet sich halt noch nicht er liket auch immer meine bilder aber er meldet sich halt seit ein paar stunde nicht mehr was denkt ihr hat er interesse eigentlich ? Soll ich mich wieder melden? (Bitte mein deutsch nicht beachten danke)

Antwort
von nonamegirl133, 19

Ja also du sollst wissen, Jungs hängen nicht so aufm Netz wie Mädels schreib ihm aber nicht wieder du an. Wenn er Interesse hat dann schreibt er dich an. Und guck zB ich bin mit meinem Freund zsm und wir schreiben richtig viel miteinander aber manchmal meldet er sich 4 Stunden lang gar nicht. Also häng nicht an ihn, lass ihn freie Raum. Er wird sich melden ich bin mir ziemlich sicher. Warte ab aber schreib ihn auf keinen Fall an. Er soll das machen nicht du! 😊

LG, Csenge

Kommentar von Nsimbav3a ,

Danke viel viel mal♥️

Kommentar von nonamegirl133 ,

Kein Ding. ☺❤

Antwort
von mirabelllllla, 20

immer schön aufpassen im netz!

Antwort
von michy1972, 13

Bitte hab etwas Geduld mit dir selber...

Ich beantworte Nachrichten oft erst nach tagen, was nicht bedeuted dass diese Person mir nicht wichtig ist.

Antwort
von Goldmine452, 22

Chill doch mal er hat sich ein paar stunden nicht gemeldet was ist schon dabei und vielleicht hat er ja eine freundin der kennt dich noch nicht richtig da ist nichts zwischen euch...

Antwort
von Sinalina23, 10

Lass ihm Zeit ^^ Ein paar Stunden sind nicht schlimm. Wenn er sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr meldet schreib ihn einfach an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten