Frage von Nicolexoxoxo, 106

Was meint ihr denkt er jetzt?

Also vor etwa einem halben jahr lernte ich einen Jungen kennen den ich auch lieben lernte. Allerdings merkte man, das anfangs seine Liebe viel stärker war, als meine. Dann hatten wir immet weniger Kontakt und er brach ihn dann irgendwann ganz ab. Nun ist er auf der selben berufschule wie ich, d.h. Wir sehen uns fast täglich. Wir kamen so wieder in Kontakt und jetzt sieht es so aus als würde ich mehr von ihm wollen und wir haben dann letztes Wochenende mit einander geschlafen. Seit dem meldet er sich nicht.. Was meint ihr warum?

Antwort
von Finchen1991, 56

Es ist immer nicht so einfach die Gedanken von jemand anderen zu erraten.....
An deiner Stelle würde ich ihn zur Rede stellen was jetzt nun ist. Männer/Jungs sind da immer sehr seltsam und sehr einfach gestrickt.... Wir Frauen versuchen jedes Detail zu analysieren aber bei Männer macht das fast immer keinen Sinn die entscheiden aus dem Bauch heraus
Ich drück dir alle Daumen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Es sieht halt ganz danach aus, als ob dieser Junge mit dem was Du ihm an sexuellen Freuden geboten hast, letztendlich zufrieden ist und nach mehr scheint es ihn zumindest vorläufig auch nicht zu gelüsten. Das muss jetzt nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du so eine ausgesprochene Niete gewesen bist, aber es deutet auch darauf hin das der Junge mit dir seine Abschussliste vervollständigt hat und nun sind andere Ziele an der Reihe.

Antwort
von nadine28072000, 47

Frag ihn doch einfach! Ich weiß nicht ob er während der Kontaktpause weiterhin Gefühle für dich hatte, ich finde es nur bisschen komisch, wenn er dich nach dem Sex nicht mal mehr meldet.  Ich würde ihn einfach fragen ob da mehr zwischen euch ist 

Antwort
von Miranda1205, 39

Ich weiss, dass du das nicht lesen willst. 
Aber dann war das fuer ihn nur eine kurze Sache. Hatte sowas auch schon mal, es ist einfach so. Wenn ich die Person doch gerne habe, wuerde ich Freude daran haben mich nochmal mit ihr zu treffen oder zu schreiben.
Wenn ich aber nicht schreibe, dann weil keine Lust habe... 

Und wenn er sich mit Zeit raus redet: man hat keine Zeit, man nimmt sich Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community