Frage von annemie99, 49

Was meint ihr dazu...wollte erstmal andere Meinungen hören?

Ich wollte noch nicht zum Arzt gehen weil ich mir noch ein paar andere Meinungen holen wollte also Habe bemerkt dass mir seit 'ner Woche schon frühmorgens schlecht ist und ich dann so gesagt die ganze Zeit essen konnte...ich esse dadurch auch mehr als normal und zwischen durch ist mir auch immer wieder schlecht

Antwort
von putzfee1, 13

Besteht die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest?

Kommentar von annemie99 ,

weiß nich....hab ja noch kein test gemacht und beim Arzt war ich auch noch nicht

Kommentar von putzfee1 ,

Ja, dann würde ich vorschlagen, mal einen Test zu machen.

Antwort
von vogerlsalat, 31

Dann geh zum Arzt, das wäre meine Meinung.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 17

Was sagt der Schwangerschaftstest?

Kommentar von annemie99 ,

Hab keinen gemacht

Kommentar von Pangaea ,

Dann frage ich  anders: Hattest du ungeschützten Sex? Besteht die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest? Wenn ja, mach einen Test.

Kommentar von annemie99 ,

ungeschützten sex...ja hatte ich die Möglichkeit dass ich es sein könnte....weiß nich werde dann mal einen test machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten