Frage von Aysegul00, 40

Was meint ihr dazu?steht er auf mich?

Hey Leute,
Habe eine frage🤓 schon seit längerem schreib ich mit einem Jungen, haben uns paar mal getroffen auch schon geküsst.. Ich habe sehr starke Gefühle für ihn, sehr... Er meinte auch dass er auf mich steht doch er wurde in seiner Vergangenheit oft betrogen und belogen... Er ist aber sehr lieb zu mir, ich mag ihn einfach so sehr. Hatte keinen freund er ist der erste junge dem ich mich öffne, bin 22.Aber manchmal habe ich das Gefühl er nützt mich nur aus weil er von seiner Vergangenheit weggkommen will, er hatte nur pech mit den frauen.. Aber ich bin wirklich immer sehr sehr sehr lieb,fürsorglich etc. bin mir oft unsicher ob er der richtige ist obwohl ich stark verliebt bin.... Was meint ihr? Lg.

Antwort
von Tidusmk2, 13

Hört sich nett an. Aber der hat dich nicht nur für nebenbei oder? Also das wirst du besser wissen.

Lasst zeit ergehen, lass die beziehungssache erstmal stehen, verbringt mehr zeit miteinander und bald wird er dir noch mehr vertrauen und dann versuch es nochmal finde ich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community