Frage von TheEvil99, 58

Was meint ihr dazu zum Streit?

Hallo,

Meine Freundin und ich befinden uns in einem Streit. Wir reden seit 3 Tage nicht mehr und wenn wir mal kurz chatten ist sie kalt zu mir. Ich schlage vor das wir persönlich darüber reden aber wenn wir dann in der Schule sind sagen wir nicht mal mehr hallo.
Ich finde das Kindisch.. Was meint ihr?
Danke im Voraus:)

Antwort
von mozilla100, 10

Hallo,    ja du hast recht, das Verhalten deiner Freundin ist kindisch. Wenn du in einem anständigen Ton ihr gesagt hast, was dich stört, dann brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Natürlich kann niemand gut Kritik vertragen und die Reaktion deiner Freundin schiebe ich jetzt auch mal darauf, dass sie noch so jung ist. Deshalb sprich sie in der Schule an und sage, du möchtest mit ihr reden. Wenn sie das dann nicht will, dann ist sie wirklich noch zu kindisch und passt dann auch nicht zu dir.

Antwort
von linda1429, 21

Ja,das ist allerdings kindisch...Ich weiß ja nicht was euer Problem ist und ob sie einen guten Geund für die Reaktion hat,aber wenn nicht,würd ich ihr sagen dass mich ihr Verhalten ankotzt und dass sie sich woanders wie n Kleinkind aufführen kann...und dann ignorierst du sie...

Kommentar von linda1429 ,

*Grund

Antwort
von Ostsee1982, 5

Und was hast du nach deine Feststellung, dass es kindisch ist, vor zu tun? Ihr könnt euch weiter ignorieren und jeder setzt seinen Dickkopf durch oder einer gibt nach und der Frieden wird wieder hergestellt, das liegt bei euch.

Antwort
von SmFrdrch, 27

Man müsste den Grund kennen, wieso ihr streitet, vielleicht hat sie ja einen guten Grund ..

Kommentar von TheEvil99 ,

Ich hab ihr gesagt was mich stört und dann ist sie durchgedreht und ich finde man darf sagen in einer Beziehung was einen Stört.

Antwort
von Franzyxoxo, 9

Warum habt ihr denn gestritten? Entschuldige dich dann ist bestimmt alles gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community