Frage von Andreaadejano, 346

Was meint ihr dazu zu solchen körper😍😍😍?

Wie findet ihr so einen körperbau
😍😍

Antwort
von Sunshinex333, 157

Sieht auf jeden fall besser aus als die ganzen Mädchen die sich absichtlich runterhungern und man jeden Knochen sieht, zudem sieht das auch viel gesünder aus- nur das letzte ist nicht so meins, ich persönlich finde es schöner wenn der Körper etwas "gleichmäßiger" geformt ist. Aber das ist ja jedem das seine ;)

Kommentar von Andreaadejano ,

Stimmt

Antwort
von Betuelay, 82

Ich finde den Körper auf dem letzten Bild total unnatürlich und irgendwie unförmig. Dennoch finde ich die Körper besser als Models, die hungern und aussehen wie Hundeknochen😉😊

Antwort
von Kandahar, 72

Die Damen auf dem ersten Bilder haben relativ normale Körper. Sie sind nur sehr billig angezogen. Die beiden anderen Damen sehen ehrlich gesagt schrecklich aus. Da mag man ja gar nicht hinsehen. Zu meiner Zeit nannte man das einen dicken Hintern. So eine Kiste hätte man tunlichst versteckt und möglichst schnell wegtrainiert.

Antwort
von Cupcakemonster4, 38

Ist mir zu rund alles irgendwie..sieht unnatürlich aus

Antwort
von LittleMistery, 7

Die machen halt Sport, würde ich denken.

Antwort
von Rocker73, 67

Mir gefällt´s irgendwie auch nicht. Es ist, wie sollte man es sagen, "zuviel des Guten" ;)

LG

Antwort
von Bellabiestin, 70

Naja ich finde jeder  sollte so rum laufen dürfen wie er oder sie es möchte wenn du diese Körperfigur schön findest und dich wenn du so aussiehst damit wohl fühlst kannst du es tragen wenn nicht solltest du dich nicht zwingen lassen es ist dein Selbstwertgefühl liebe Grüße Bella❌

Antwort
von Mikromenzer, 68

Der hat gut trainierte Beine.

Antwort
von NinjaKeks01, 58

Nicht mein Fall.

Antwort
von alicar, 60

Unnatürlich und unästhetisch

Antwort
von sweetgirl811, 73

Naja geschmackssache

ich perssönlich finde es unnatürlich

Antwort
von LittleMistress, 57

Hässlich. Viel zu fetter Hintern und Brüste. Widerlich, sieht künstlich aus & nicht mehr schön.

Antwort
von BOZZZZ, 60

Nicht schön

Antwort
von changlebob, 56

Welche der Frauen meinst du?

Kommentar von Andreaadejano ,

Alle

Antwort
von Shagonoid, 43

Naja es geht

Antwort