Frage von Alpha187Kevin, 77

was meint ihr dazu wenn es NICHTSMEHR gibt. Keine Menschen,Tiere,Wasser,Leben,Liebe,Freunde,Häuser,Städe ERDE?

ich habe schon so oft und intensiv an dieses Beispiel gedacht, jetzt interresiert es mich was ihr davon haltet. bevor ihr antwortet denkt mal kurz drüber nach, wenn es kein leben erde usw. gibt einfach GARNICHTS MEHR

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Du solltest das mal global sehen. Die große Welt interessiert nicht was auf dem Staubkorn Erde passiert

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Alpha187Kevin ,

ich meine wenn es nichts gibt, vill. nichmal das Universum?

Kommentar von kami1a ,

Dann ist halt nichts - und es ist keiner da der das merken kann.

Antwort
von Grantlhuber, 16

nichts gäbe es dann...

es würde alles austrocknen und auxh nicht mehr nachwachsen.

Hoffen wir das Beste:D

Antwort
von neonlichtaugen, 45

jaaaaa da denk ich auch manchmal drüber nach. ich find das richtig seltsam darüber nachzudenken. 

oder auch, dass du einfach irgendwann tot bist und dann ist da einfach gar nichts mehr. nichts. du denkst nichts, fühlst nichts, alles ist egal, du wirst nie wieder sein, es ist einfach alles vorbei. das endgültige ende weißt du :D aber du bekommst es nicht mit weil du kannst ja nicht mehr denken und wirst es nie wieder können weil du ja tot bist, oh Gott :D ich verwirr mich immer selber wenn ich dadrüber nach denke. also am besten, lass es einfach sein :D

Kommentar von GaryAnderson ,

man weiss nicht ob danach nichts mehr sein wird..

Kommentar von Alpha187Kevin ,

wenigstens eine/r ich denk genauso wie du :D das is einfach voll seltsam darüber nachzudenken

Kommentar von neonlichtaugen ,

jaa ne. denk da bloß nie stoned drueber nach, das endet gar nicht gut. :D

Kommentar von Alpha187Kevin ,

hab schon gemerkt :DDD

Antwort
von Neutralis, 43

Die Erde ist zwar ein sehr schöner und seltener Planet, vielleicht sogar der einzige mit Leben, aber selbst wenn es so wäre und unser Planet aufhören würde zu existieren, würde es niemanden stören. Und wenn wir nur einer von vielen sind, ist es auch egal. 

Antwort
von User542313, 46

ja, denk dir einfach die erde weg

würde für das universum gar nix machen, wäre ein planet weniger

es sterben andauernd planeten, macht gar nix

Antwort
von Theskyisblue, 30

Also wenn wirklich NICHTS, garnichts, also so wirklich überhaupt nichts mehr da ist?

Kommentar von Alpha187Kevin ,

Jup, das ULTIMATIVE NICHTS

Kommentar von Theskyisblue ,

Krass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community