Frage von stephanie771, 66

Was meint ihr dazu Thema liebe und Gefühle?

Ich will endlich meinem Schwarm glauben, Dass er sich nicht lustig über mich macht oder lästert , aber gestern habe ich ihn gesehen , wie er seinem Freund Mich gezeigt hat ? :( aber in unserem Streitgespräch hatte er gesagt, dass er mich ja nicht kennt, und deshalb mir gesagt hätte , wenn er was über mich gesagt hätte :/ und danach habe ich das gesehen? :( und an dem Tag war eben ein Fest in unserer Schule und da saß er mit seinem Freund oder wer auch immer das ist, gegenüber von mir und meiner Familie ( Bruder und Mutter ) 
Mein Bruder und ich verstehen uns sehr gut und da hat er mich immer wieder umarmt etc. plötzlich hat mein Schwarm  in meine Richtung geguckt und als ich geguckt habe, hat er sofort auf das Handy seines Freundes geguckt ? Aber der Freund war immer an seinem Handy , mein Schwarm auch, nur ab und zu hat er mal geguckt ? Hilfe :( bitte :( was meint ihr dazu? Eure subjektive Meinung ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von cookieesx3, 25

Hallöchen Schätzchen :)

Nun, Ganz habe ich diese Situation nicht verstanden, aber ich beantworte mal das was ich verstanden habe!

Zu erst, Jungs sind eigendlich nie so dass sie ''Lästern'' oder so. Da für sind ja wir ( die Mädels ) Bekannt ^^ so blöd sich das auch anhört. Ich denke das war nur Zufall als du ihn beim Tuscheln entdeckt hast. Außerdem bin ich der meinung das, als er zu dir geguckt hat während du dein Bruder Umarmt hast , dass da nicht viel hinter seinen Blicken gesteckt hat. Jungs sind Manchmal echt Komisch. Da begegnet man auch solchen sachen wie bei dir!

Mach dir also kein Kopf drüber!
Wir Mädels sind die Läster Tanten und Jungs sind die Komplieziertesten dick Köpfe unserer Exsitenz!

Kommentar von stephanie771 ,

Aber warum hat er denn als ich ihn angecuckt habe weggeguckt ?

Kommentar von cookieesx3 ,

Vielleicht, fand er es Peinlich das du ihn dabei erwischt hast wie du dein Bruder Umarmst! Er wollte vielleicht nicht das du auf Falsche gedanken Kommst.

Kannst du bitte deutlicher schreiben ? Also was meinst du mit falschen Gedanken? Und ist sein Verhalten als positiv zu bewerten?

Und außerdem war das davor mit dem umarmen. Er hat mich angecuckt als ich so lächelnd meiner Familie was erzählt habe

Nun, dass könnte mit dem Blicken erneut ein Zufall sein, obwohl so viel zufall nie sein kann. Er hat dich ja nicht irgendwie grinsend angeschaut oder ?

Nein ,warum?

Dann, war das nur ein Grundloses angucken gewesen  das hatte Garkeinen Hintergrund. Und als du zu ihm geguckt hast und er sofort weg dann wollte er vielleicht nicht das du denkst das er dir und deiner Familie( Also dein Bruder und deine Mutter)  während du da was erzählst zuhört.

Dass er mir was?

Dass er dir zuhört, das wollte er vielleicht nicht das du das denkst.

Nein er war sehr weit Weg, das kann er nicht denken, aber eigentlich ist das doch was gutes? Er hat mich beobachtet und wollte nicht dass ich das bemerke oder ist das negativ?

Doch, das ist Positiv.

Warum? :€

Könnte doch sein dass er doch etwas für dich empfindet ?

Früher nicht aber vielleicht jetzt? Omg wenn das so wäre :/ aber das bezweifle ich :/

Achte mal darauf was er in den nächsten Tagen bzw. Wochen noch für sachen macht.

Warum wenn er mich anguckt ist das gut?

Klar dann hat er interesse an dir!

Aber er hat mich während des Gesprächs ob er mich kennt oder nicht auch nach meinem Alter gefragt was hat das zu bedeuten?

Er will dich vielleicht kennen lernen.

Ich bin erstmal einwenig haushalt zeug machen :)schreib ruhig wenn es etwas gibt !

Antwort
von Feynja, 5

Also die Vorrednerin hat schon alles gesagt. Kerle sind nunmal kein lästerschwestern. Und wenn dich solltest du auf jeden Fall die Finger von ihm lassen. Unterhalt dich doch mal mit ihm? Frag ihm ob ihr was unternehmen wollt. Wenn er nicht will bist du wenigstens durch mit dem Thema 

Ich habe mich ja schon mit ihm unterhalten.. Aber wir kennen uns nichtmal ich konnte mich ja jetzt nicht einfach mit ihm verabreden. Aber er war während des Gesprächs voll nett und so und hat auch gesagt, dass er , da er mich nicht kennt, mir gesagt hätte, wenn er über mich gelästert hätte . Aber nach dem Gespräch hat er mich dann lachend gefragt ob ich noch sauer sei:/ und danach ein Tag später hatten wir ein Fest in der Schule da hatte er einen Freund dabei und hat ihm mich gezeigt . Und ich war mit meinem Bruder da. Und danach standen wir gegenüber , also ich mit meinem Schwarm , und da habe ich immer wieder entdeckt wie er zu mir guckt , während sein Freund am Handy war. Aber als er gesehen hat dass ich gucken hat er sofort auf das Handy seines Freundes geguckt :/ bestimmt wollte er nicht dass ich denke dass er an mir interessiert ist oder? Deshalb hat er weggesehen?

Kommentar von Feynja ,

Vielleicht. Steck nicht den Kopf in den Sand du hast nichts zu verlieren 

Hä? Was meinst du damit? Und außerdem wenn er Nicht interessiert wäre warum hat er dann geguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community