Frage von stephanie771, 82

Was meint ihr dazu? Thema Jungs? Hilfeee?

Kennt ihr diese Glastüren in der Schule? Habe heute das Spiegelbild von meinem Schwarm an dieser Glastür gesehen , auf diese Tür guckend , heißt es er hat nach mir geguckt ? Weil als ich ihn auf dem Glas gesehen habe , hätte ich das Gefühl als würden wir uns beide in die Augen schauen?

Antwort
von dutch888, 40

wtf? Sie nicht so paranoid. Es is albern und bringt ncihts sich sowas einzubilden. Wenn du Interesse hast dann sprich ihn an

Antwort
von Cupcake4444, 51

Jaa wenn beide auf die Türen schauen schon :D

Antwort
von Rainbow128, 30

Kann sein, muss es aber nicht... Am besten suchst echten Blickkontakt mit ihm. Wenn er dir wirklich in die Augen geguck hat wird er das wieder tun:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten