Frage von mena1234, 132

Was meint ihr dazu? Thema aussehen , ich habe mich "verschönert"?

Wenn mein ex Schwarm mich vorher nicht so toll gefunden hat, aber wenn ich mich jetzt verändert habe ( habe ich nur für mich getan) , würde er mich schön finden können? Also ich will ja nichts mehr mit dem zu tun haben, aber geht sowas ? Also dass man ein Mädchen vor den Sommerferien noch nicht so toll gefunden hat und nach den Sommerferien schön? Oder bleibt man immer für den jenigen nicht so toll?

Antwort
von Itsjustadream, 69

Wenn du dich vom Aussehen her verändert hast, kann es schon sein, dass er seine Meinung über dein Aussehen ändern könnte.

Aber ich denke, dass der Charakter wichtiger ist und du dir nicht wegen einem Typen so Sorgen über dein Aussehen machen solltest und dich auch nicht für ihn verstellen solltest

Kommentar von mena1234 ,

Habe ich auch nicht . :) ich finde mich schön

Antwort
von Imko44, 55

Ja klar..männer ändern ihren geschmack andauernd

Kommentar von mena1234 ,

Hä? Du hast die Frage falsch verstanden. Er hat mich früher hässlich gefunden . Und im Moment haben wir ja Ferien deshalb hat er mich noch nicht gesehen ..

Kommentar von mena1234 ,

Aber hat eben auch nichts Geschmäckern zu tun

Kommentar von colorgamer ,

@imko44 wusste nicht was wir so ändern könnten, außer das uns eine bestimmte Art von aussehen anmacht. außerdem glaube ih das nicht alle Männer immer nur nach dem Aussehen gehen, klar das Auge isst mit aber ih will trotzdem keine RTL Angestellte

Antwort
von Annsox, 24

Interessant. Aber ich glaube wenn es zwischenmenschlich einmal nicht gepasst hat, dann wird sich das nach einer Styleveränderung auch nicht ändern. 

Kommentar von mena1234 ,

Zwischenmenschlich kann auch nichts passieren , weil wir noch nie Zeit miteinander verbracht haben

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 34

Mädel komm klar. In deinen unzähligen anderen Fragen unter anderen Accounts hast du immer geschrieben dass du WEGEN IHM eine Diät gemacht hast.... 

Und wenn du angeblich nichts mehr von ihm willst kann es dir egal sein wie er dich findet....

Kommentar von mena1234 ,

Nein eben nicht;) ich will dass er mir hinterherläuft , damit ich ihm meine Schulter zeigen kann:)

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das ist Kindergartengeschwafel, dafür kann man sehr schnell bestraft werden.

Kommentar von mena1234 ,

Ha.ha.ha lustig . Echt.
Kannst du bitte aufhören, unter jeden meiner Beiträge deine Meinungen zu hinterlassen? Würde mich echt freuen
Mfg:)
Ps: bitte auf diesen Kommentar auch nicht mehr antworten DANKE <3

Kommentar von pingu72 ,

Dir ist eh nicht zu helfen....

Kommentar von mena1234 ,

Oh warum denn nicht?

Kommentar von pingu72 ,

Wie alt bist du bzw wie lange gehst du noch zur Schule?

Kommentar von mena1234 ,

4 Jahre noch , warum?

Kommentar von pingu72 ,

Ah ja also bist du 13 oder so...;) dann laufe noch 4 Jahre einem Traum hinterher.... vergeude deine Jugend ruhig... macht nix.

Kommentar von mena1234 ,

Dann habe ich einen besseren Tipp für dich: vergeude deine restlichen paar Jahre nicht mit gute Frage net sondern such dir einen Hobby :)
Gute Nacht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community