Frage von chrissy9516, 23

Was meint ihr dazu (Ob er nur Augen für sie hat)?

Hallo Leute.

Letzte Woche hatte ich einen Typ kennengelernt und hab nur ab und zu mit ihm gesprochen (nicht viel). Heute hatten wir 1 Stunde Freizeitgestaltung und da habe ich mit 2 Freunden DS gezockt. Der Typ der mir gefällt kam dazu und hat mitgemacht. Er saß neben mir und hat mich nicht richtig beachtet. Wenn er geredet hat dann kam nur der Name Carolin (eine Freundin von mir die auch DS gespielt hat) mit mir hat er in der 1 Stunde gar nicht geredet. Als Schulschluss war musste er an den bahnhof und ich auch. Erst als wir allein waren hatte er mit mir geredet den ganzen weg zum bahnhof und auch noch im zug.

Denkt ihr er hat nur Augen für Carolin?

Danke für eure Antworten.

(Tut mir leid dass ihr einbisschen zeit einplanen musstet um zu lesen)

Antwort
von Canteya, 14

Ich denke, der wollte sich einfach nur unterhalten ...

Antwort
von Kandahar, 9

Nur weil er mit dir gezockt und geredet hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch Interesse an dir hat.

Antwort
von pedina, 8

Ich glaube nicht vielleicht ist er dir gegenüber etwas schüchtern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten