Frage von sa2007, 75

Was meint ihr dazu (Jungs)?

Hallo liebe Community,ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Jungs... undzwar: Er(13) und ich(auch 13)gehen in die selbe Klasse und sitzen auch im Unterricht nebeneinander.Wir reden oft im Unterricht miteinander und der Spruch "Was sich liebt das neckt sich" passt sehr gut zu uns denn er ärgert mich immer z.b. er nimmt mir immer mein Mäppchen weg :) oder klaut mir meine Tasche :) Vorgestern hat er mich auf Whatsapp angeschrieben und gefragt ob ich ihm die Hausaufgaben schicken kann,hab ich dann auch gemacht :) dann wollte er iwie nich aufhören zu schreiben und fragte dann wie es mir geht und dann was Wir für den Test lernen müssen den wir gestern geschrieben haben. Mehr infos gibt es in meiner letzen frage über dieses Thema.

Danke an alle die Antworten geben :)

LG,sa2007

Antwort
von LoveLiebeMsp, 75

Ihr kommt euch nah warte noch ab evl. traut er sich oder du dich was zu sagen ♥

Antwort
von Dracona94, 67

Was soll man dazu sagen? Ihr habt beide Interesse für einander. Wenn du was von ihm willst, frag ihn doch nach einem Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten