Frage von rosadreeam, 18

Was meint ihr dazu... Helppppppp?

Hallo habe mal eine frage.. Also mein ex und ich MUSSTEN uns trennen vor ungefähr 14 Monaten ( familiengründe) und darauf hin paar Monate später war er auf der suche nach neuen Bekanntschaften um mich zu vergessen... Und er war erfolgreich er hat eine feundin in paar Monaten ist es 1 jahr .Sie ähnelt mir etwas also aussehen und er hat sich auch voll gefreut darüber.. Er und ich haben Kontakt aber halt normal und zwischendurch macht er indirekte Andeutungen als würde ich ihm noch etwas bedeuten .Mittlerweile denkt er das ich auch vergeben bin und als er erfahren hat das ich mit einem jungen Kontakt habe war er total eifersüchtig etc. Das macht mich total unsicher, weil er ja eine Freundin auch hat.. Kann es sein das er mich noch liebt?

Lg

Antwort
von Berland, 18

so wie du schreibst scheinst du die Antwort wohl schon zu kennen...

Kommentar von rosadreeam ,

Nicht wirklich 


Kommentar von Berland ,

wenn du davon ausgehst anhand deutlicher anzeichen von eifersucht dann bestehten immernoch gefühle / empfindungen für dich

Antwort
von rosadreeam, 14

Warum führt er den zugleich noch eine Beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten